Valkyrissa
Ensign
ZWEI der Hochperformanzsteckschmelzverbindungen? Au weia, das wirkt auf mich doch recht gefährlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Will man dass wissen?knoxxi schrieb:Es rechnet dir deine Stromkosten aus
xexex schrieb:Es leuchtet blau!
16A max. bei 1,5qmm Installation.Teemu schrieb:Dann ist das ja ähnlich wie bei uns. Eine Standart Schuko sollte auch nur mit maximal 10A Dauerlast betrieben werden. Andere Komponenten wie Monitor sollten also sicherheitshalber in einen zweiten Stromkreis. Schon verrückt ^^
iron_monkey schrieb:ausbauen und schütteln
Dazu noch am Anfng der Speicher-/ GrakakriseNeodar schrieb:Wieder mal so ein Schwachsinnsprodukt, welches niemand braucht.
Warum tut man sich als Hersteller mit solchem Unsinn hervor, statt wirklich was innovatives und brauchbares zu entwickeln?
Die muss der Schuko nur max 1 Stunde aushalten ohne sich nennenswert zu erwärmen, danach liegt alles andere in „Gottes Hand“.rentex schrieb:16A max.
Nur in welchem Haushalt kann man das in der Praxis schon umsetzen? Üblicherweise hängen doch immer alle Steckdosen eines Raumes am selben Stromkreis und höchstens Licht ist nochmal extra.Teemu schrieb:Andere Komponenten wie Monitor sollten also sicherheitshalber in einen zweiten Stromkreis.
Neodar schrieb:Warum tut man sich als Hersteller mit solchem Unsinn hervor, statt wirklich was innovatives und brauchbares zu entwickeln?
Und den Feuerlöscher gibt es gratis dazuValkyrissa schrieb:ZWEI der Hochperformanzsteckschmelzverbindungen? Au weia, das wirkt auf mich doch recht gefährlich.
"meinen" oder reell machen? ist wohl ein feiner unterschied.tomgit schrieb:Aber ist wohl die nächste Masche, wie Leute meinen, Geld machen zu können.
Eher für Marketing-Zwecke. Webseiten berichten über die Karte. Ein paar Influencer bekommen wahrscheinlich die Karte und bewerben die Marke. Um mehr geht es meistens nicht.TeeKayEV schrieb:… sondern für H2-Extremübertakter, die damit Benchmarkrekorde aufstellen.