Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGeForce RTX: KFA2 verkauft RTX-50-Grafikkarten jetzt über Amazon
Die Marke KFA2, die GeForce-Grafikkarten vertreibt, war zwischenzeitig aus dem deutschen Einzelhandel verschwunden, bis im April mit X-Komeiner neuer Distributor gefunden wurde. Die Grafikkarten gab es seitdem aber nur dort im Shop. Jetzt hat sich der Hersteller auch für den Verkauf über Amazon entschieden.
Eine KFA hätte ich auch gern, meine damalige 1070 war eine Full Metal Grafikkarte, nur 399€ für die dreittschnellste Grafikkarte auf dem Markt in 2016. Heute kriegt man dafür nichtmal eine 60Ti
Aber 800€ für eine 5070TI würde ich nicht mehr als einen guten Preis bezeichnen. Eine 9070XT gibt es ab 630€ und sie war zuletzt immer öfter auf Augenhöhe oder gar schneller als eine 70TI.
Ich hatte eine kfa2 4070. Die hatte schönen 0 rpm Fan Stop Modus im Desktopbetrieb.
In Spielen auf 30 % (niedrige 600rpm) fixiert und undervoltet, da ansonsten zu laut die Lüfter bei höheren Umdrehungen.
Hm. Vom Preis her ideal, um meine schwarze 5080 gegen eine weiße auszutauschen, damit das Whitebuild endlich einheitlich weiß ist...
Aber die RGB sind nur über die App von denen Steuerpaar? Übers Wlan? WAS HABEN DIE GERAUCHT?
Ne, da passe ich. Ich bin gerade froh, dass ich alle RGBs bei mir über Windows steuern kann und keine extra Software brauche, nur damit alles blau leuchtet.
Ne, da passe ich. Ich bin gerade froh, dass ich alle RGBs bei mir über Windows steuern kann und keine extra Software brauche, nur damit alles blau leuchtet.
Warum macht das Palit eigentlich so mit den vielen verschiedenen Marken? Wollen die nicht, dass die einfachen Nutzer wissen, dass Palit der größte Hersteller von GraKas ist? Und warum werden die über verschiedene Distributoren vertrieben? Wäre das nicht viel weniger Arbeit für die, wenn die die einzelnen Marken gleich behandeln würden?
Warum macht das Palit eigentlich so mit den vielen verschiedenen Marken? Wollen die nicht, dass die einfachen Nutzer wissen, dass Palit der größte Hersteller von GraKas ist? Und warum werden die über verschiedene Distributoren vertrieben? Wäre das nicht viel weniger Arbeit für die, wenn die die einzelnen Marken gleich behandeln würden?
Die Hauptmarken sind Palit und Gainward, deswegen bieten die ja auch immer fast identische Karten an. KFA² ist quasi GALAX für Europa. XpertVision kennt man hier auch, die anderen Marken wie Vivkoo, Yuan und Daytona eher weniger.
KFA ist aber die einzige "Sub-Marke", wo Demontage des Kühlers zwecks WaKü nicht die Garantie erlischen lässt - gab's früher (nur) bei Gainward, heute ist's dort verboten.
Zumindest 2 Jahre nicht, danach verhält sich Amazon wie fast jeder andere Händler und verweist auf den Hersteller, selbst wenn der Händler in der Pflicht wäre bzgl. Kontakt zu Hersteller bzgl. Garantie.