Geforce3 Ti500 am 1.Okt. ?

Könntest du mir son Ti500 - Teil nach Wien liefern, was würde das kosten ? Per Nachnahme oder wie auch immer, Möglichkeiten ?

...bin total gierig auf das Baby ! :rolleyes:
 
Ich versende natürlich nur an Groß- Einzel, und Fachhändler. NIEMALS an Endkunden. Sonst werden meine Händler BÖSE und kaufen dann vieleicht noch sowas wie PixelView oder PowerColor oder sonst was nicht mit mir vergleichbarem.
 
@Prophet,
vielleicht hilft ne PM....
die kann immerhin kein Groß-, Einzel- oder Fachhändler lesen?

@Graka0815:
Hast du schon 'ne ungefähre Vorstellung von den Preisen der Ti500?

Thx,
Quasar
 
Nein! Ich werde die GF2 Ti mit 64MB DDR Speicher und TV-Out an die Händler zu einem Preis verkaufen, der es erlaubt die Karte für unter DM 300,- an die Endkunden zu bringen.

Ein Preis für Ti200 und Ti500 habe ich noch nicht. Evtl morgen den Preis für die Ti200.

Morgen werde ich auch sagen können, ob eine zweite shader einheit da ist oder nicht. Leider haben meine Chinesen heute keinen reply auf diese Anfrage von nVidia erhalten.

Sollte aber normal sein, da es in China 15:00 Uhr war als die Anfrage nach Californien ging und es dort wohl erst so 01:00 uhr morgens ist.
 
Thx ;)
 
Also! Es sollen u.a. folgende Neuerungen in der Ti Serie enthalten sein:

1.) Einen Shadow Buffer für realistische Schatten

2.) unterstützung für 3D-Texturen mit denen volumetrische Effekte
möglich sein sollen.

Wie ich bereits gestern sagte, soll der Ti500 240/500 MHz haben. Es kursieren aber auch auf einigen sites, dass es 280/500 MHz sein sollen. Meine info bezieht sich auf einen Hersteller der die Info wiederum von nvidia hat. Warum einige sites wie z.B. auf http://www.enpc.com/ einen Takt von 280/500 angeben weiss ich nicht. Möchte mich aber auch nicht festlegen. Vielleicht ist nvidia doch noch der Kragen geplatzt und die werden ihn in 280/500 anbieten. Ich halte euch aber auf dem Laufenden.
:rolleyes:
 
240/500Mhz :utbiorifle: Kann mir schwer vorstellen das Nvidia die Ti500 mit 240/500Mhz ausliefert weil die Radeon8500 275/550Mhz hat (275Mhz --> siehe mein unterer Text) und Nvidia will ja vorallem ATI in Schach halten und wird doch sicher nicht auch die "Taktungskrone" an ATI abgeben :D

Übrigens habe ich gerade die angeblich nun offizielle Taktung
der Radeon8500 auf http://www.rage3d.com/ gelessen, demnach soll die ATI Radeon8500 mit 275/275 MHz Chip/Ramtaktung daherkommen und NICHT wie bisher angenommen mit "nur" 250Mhz Chiptakt und : Sowohl die Retail als auch die OEM-Version werden gleichhoch getaktet - eigentlich extrem ATI-untypisch :D
Das ganze steht hier : http://www.rage3d.com/#1001446404

Ebenfalls dort gefunden habe ich auch gleich ein 3DMark2001-Ergebniss der nun offiziell (?) mit 275/275 getakteten Radeon8500 :

2001-9-25-11-44-36-0.gif

Link : http://www.pcpop.com/readnews.asp?no=5294

hmm... das entspricht in etwa dem Ergebniss einer Geforce3 zusammen mit dem neuen Detonator XP, naja vielleicht doch etwas mehr ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das mal stimmt mit der Radeon 8500. Ich denke mal das es doch ein Core von 250 hat und nicht von 275. Denn die Radeon 7500, also der Chip der auf den alten Radeon basiert, soll mit einen Core von 270 haben. Das halte ich für realistisch. Falls da mal was nicht vertauscht wurde. Ich denke das der Core von 240 für eine Geforce 3 Ti 500 ganz realistisch klingt. Aber ich würde mal sagen wir warten mal ab was davon nun wirklich richtig ist.

JC
 
Auf http://www.reactorcritical.com/ steht das ATI seit kurzem sämtliche Preise seiner neuen Radeon2-Serie für den Verkaufsstart gesenkt hat :
RADEON 8500 64MB ca. 650DM
RADEON 7500 64MB ca. 430DM
RADEON 7200 64MB ca. 220DM
RADEON 7000 32MB ca. 170DM

Da sag ich nur : :schaf:

Ich glaube jetzt hats Nvidia mit seiner in dem Fall masslos überteuerten Geforce3 endgültig verdammt schwer, was meinnt ihr ?
 
Takte scheinen wie folgt zu sein...

Radeon8500: 275/275MHz (lt. ATI's Website)
Radeon7500: 290/230MHz (lt. Test Rivastation)

hm....mal sehen, ob's dabei bleibt...

Quasar

P.S.: Lt. Graka0815 gibt's GF3 auch für unter 700DM...und die Radeon is noch lang net auf dem Markt
 
Zuletzt bearbeitet:
@GRAKA0815: Was für ein Geschäft betreibst du denn, wenn die Frage gestattet ist? (Name usw.) Vielleicht kann ich dann mal mit meinem Händler reden, ob er wiederum mit dir ins Geschäft kommen will..
 
@Prophet:
Abwarten! Die GF3 wird weiter fallen.
Warte nochmal ca. 2-4 Wochen und auch die Markenkarten werden die DM 700,- Grenze durchbrechen. Weiterhin bleibt abzuwarten, wie nvidia auf die Preise von ATI reagiert. Ich denke das es die ein müdes Arschrunzeln kostet (sorry), die Preise zu senken. Bei den hohen Preisen für den Chip, ist noch eine Menge Marge drin, die nur darauf wartet, gesenkt zu werden

@unregistered:
http://www.inno3d.de/
 
Original erstellt von GRAKA0815
@Prophet:
Abwarten! Die GF3 wird weiter fallen.
Warte nochmal ca. 2-4 Wochen und auch die Markenkarten werden die DM 700,- Grenze durchbrechen. Weiterhin bleibt abzuwarten, wie nvidia auf die Preise von ATI reagiert. Ich denke das es die ein müdes Arschrunzeln kostet (sorry), die Preise zu senken. Bei den hohen Preisen für den Chip, ist noch eine Menge Marge drin, die nur darauf wartet, gesenkt zu werden

[/url]

Bist du eigentlich an einer Filiale in Linz interessiert und kannst mir mal die Infos geben wie ein Bekannter von mir der auch einen Fachhandel hat an deine Grakas kommen könnte?

Übrigens steck ich meine ganze Hoffnung in die R8500. Es ist Zeit dass nVidia mal richtig in den Arsch getreten wird, dass sie wiedermal ein Bißchen Dampf machen und den Preis senken müssen.
 
@DVP:
Auf meiner Homepage stehen alle Daten die man braucht, um mich zu kontaktieren.
 
Bist du Roger Betz?
 
Bevor Du öffentlich irgendwelche Namen in das Thread setzt, wie wäre es mit einer PM?
 
Du bist auch witzig! Deine Homepage (hast uns ja per link hingeschickt) ist auch aufgelistet und da prangt der Name groß und breit. Also is mir da wirklich ein Vorwurf zu machen?
 
Asus v8200 T5:

http://www.hartware.net/news.html?id=21609

Jetzt gehts los mit der Titanium :)
Man die TI von Asus wird sicher wieder die Traumgraka unter den Geforce3 Ti500-Boards, würd sie jetzt schon soooooooo gern haben :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Abwarten! Lass erst mal die Inno3d Tornado GF3 Ti500 kommen. ASUS ist nicht alles. Die GF3 von Inno3D ist mir allesmal lieber als die von ASUS. Schon alleine wegen dem Blue Orb Kühler der Inno3D.
 
Geil ist auch, das die Ti voll DX8.1 unterstützt. Somit liegt man mit ATI wieder gleich auf. (nur welches Spiel hat eine Engine auf 8.1 Basis?)
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
27
Aufrufe
9.034
Zurück
Oben