Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also meine Gainward hat wirklich 3,5NS-Ram!! Würde es euch ja gern zeigen!! Warum sollte ich lügen?? Ich bin der User GeForce256@unregistered!! Mal schaun ob PE2000 seine auch 3,5NS-Ram hat!! Vielleicht ist ihnen bei meiner Karte ja der 4NS-Ram ausgegangen !!
Ja, sind sie. 'n Freund hat sich die Creative GeForce4 TI4400 geleistet und die ist echt genial. Sie passt auf das Epox 8KHA+ wirklich milimetergenau rein! Wenn du eine 64MB willst, wieso dann nicht die Leadtek? Die ist genial gekühlt und kostet nur 205 Euro - Ist die MSI den noch billiger? Glaub ich nicht, oder? Jedenfalls ist die Leadtek auch cool
Gruß,
wauwau
einfach auf der MSI page http://www.msi-computer.de/
auf Pressemitteilungen gehen und dort diejenige über die TI4200 lesen,da stehts
Also wenn MSI immer noch für Creative fertigt,müsste die Ti4200 von Creative ja "theoretisch" 3.6ns Ram haben?Denn eben die gibts ja schon bei K&M,die von MSI selber habe ich aber noch nirgends gesehen?
/edit
ok,die bereits erhältliche creative hat ja 128mb speicher,ob der dann auch 3.6ns hat? maan,so richtig klarheit herrscht bei den dingern nirgends,oder?
Und was die Leadtek angeht,ob 64mb oder 128mb ist mir relativ egal,solang der speicher schnell ist und der Preis stimmt,also keine asus
\edit
Theoretisch schon. Aber bei der Creative @K&M handelt es sich um ein 128MB Modell. Es ist nicht auszuschliessen, dass dieses 4ns hat. Vielleicht hat sich jemand die Karte schon gekauft und kann näheres dazu sagen. Btw: Ich glaube, dass MSI und Creative unterschiedliche Ram-Module verwendet - Creative verbaut Samsung, MSI glaub ich nicht - oder? Die restlichen Bauteile sind jedoch identisch. Eine Alternative wäre die Leadtek 64MB für 205 Euro bzw. 210 Euro @ K&M (meine Entscheidung). Du kannst dich eigentlich nach dem Preis nehmen, da die Leistungs-Unterschiede innerhalb der GF4TI4200-64MB nicht besonders groß sind. Höchstens die Qualität der Kühlung. Und da ist Leadtek ja auch nicht schlecht
Gruß,
wauwau
/edit
Der Preis stimmt bei der Leadtek ja - find ich zumind.
und der Speicher ist auch max. 4ns, was mir reicht
/editend
Die Karten von MSI und Creative sind nicht ganz identisch, sie tragen beide unterschiedliche TV-Chips und Creative verfügt auf allen ihren Karten keinen TV-In.
Ich hatte ich nicht das schon einmal gesagt??