Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geforce4Ti4200!!!
- Ersteller Crow
- Erstellt am
Crunchtime
Lt. Commander
toms ahrdware
geh mal auf http://www.tomshardware.de/ oder .com!!!
dort findest du einen test ALLER gf 4 (bis auf mx 420)!
artikel ist: geforce 4 - beyond the xbox
geh mal auf http://www.tomshardware.de/ oder .com!!!
dort findest du einen test ALLER gf 4 (bis auf mx 420)!
artikel ist: geforce 4 - beyond the xbox
Schnidi
Ensign
TI4200
Die 4200 ist sicherlich die vernünftigste Geforce4. Die Performance liegt deutlich über der der Geforce 3 TI 500 aber unter der der 4400 und 4600er Karten. Da die Performance bei einer Geforce 4 auf alle Fälle für die nächste Zeit ausreicht und die Features sonst identisch sind ist die 4200 die beste Wahl.
CU! Schnidi
Die 4200 ist sicherlich die vernünftigste Geforce4. Die Performance liegt deutlich über der der Geforce 3 TI 500 aber unter der der 4400 und 4600er Karten. Da die Performance bei einer Geforce 4 auf alle Fälle für die nächste Zeit ausreicht und die Features sonst identisch sind ist die 4200 die beste Wahl.
CU! Schnidi
JC- Denton
Lt. Commander
Und Alternate hat eine Geforce 4 Ti4200 von Gainward für 209€ im Angebot. Natürlich noch nicht Lieferbar.
JC
JC
raiden
Lt. Junior Grade
hmm also auf der gainward homepage steht das diese karte nicht mit dem ti sonderen ner mx aufgestattet ist :-(
->http://www.gainward.de/shop/shop.html
bzw hier wie der chip als "Geforce4 Pro-460" bezeichnet
->http://www.gainward.de/press/geforce4_PowerPack!.html
->http://www.gainward.de/shop/shop.html
bzw hier wie der chip als "Geforce4 Pro-460" bezeichnet
->http://www.gainward.de/press/geforce4_PowerPack!.html
hab eben auch mal geguckt und bei alternate steht wirklich das es eine TI 4200 ist und bei gainward steht mx 460 ich werde nun nochmal auf der US seite von gainward gucken was da so steht
EDIT:
so hab auch bei der US seite geguckt 7und da steht auch mx 460 also wird sich alternate wohl verschreiben oder falsch geguckt haben
EDIT:
so hab auch bei der US seite geguckt 7und da steht auch mx 460 also wird sich alternate wohl verschreiben oder falsch geguckt haben
TheShaft
Lt. Commander
Original erstellt von la3mmch3n
wobei ich mir nur nicht sicher bin, ti4200 vs. radeon 8500 BIG, wer gewinnt den battel ?
das ist natürlich die frage - die radeon 8500 version mit 128mb und 300/300 taktung sollte der GF4 ti4200 durchaus gefährlich werden können...da ist dann der preis entscheidend...
JC- Denton
Lt. Commander
Original erstellt von Crazy_Bon
Also ich habe eben auf der Alternate-Seite nachgeschaut aber es gibt keine einzige GF4ti4200-Karte im Programm, wollte da einer nur Werbung für die Page machen?![]()
Hallo Crazy
Nein da wollte keiner Werbung machen. Wenn du mal schaust von wann mein Beitrag ist wird dir vielleicht ein Licht aufgehen. Denn zu diesen Zeitpunkt war von Gainward tatsächlich eine Ti4200 bei Alternate im Angebot.
Achtung dies ist keine Werbung für Alternate. Ich wollte das nur mal eben klar stellen.
Gruß JC
Kann mir nicht vorstellen, dass jemand freiwillig Werbung für Alternate macht
Hab aber leider auch nix gefundn, naja, werden wir wohl noch was warten müssen
edit: hmm, da hat Opera wohl die letzten beiden Posts unterschlagen
edit: hmm, da hat Opera wohl die letzten beiden Posts unterschlagen
Zuletzt bearbeitet:
BenjiBenji
Lt. Junior Grade
Ist Korekt, es gibt noch keine Ti4200 nur 4400 und 4600.
-=|Daywalker|=-
Captain
Wegen TI4200-Termin:
Ich habe heute mal @ K&M nachgefragt, wann sie denn endlich kommt und bekam zu höhren:
.Sie wissen es selbst nicht. . .
Gruß,
wauwau
P.S.: Aber es dauert ja auch noch ein bisschen bis Unreal Tournament 2003 kommt,...
Ich habe heute mal @ K&M nachgefragt, wann sie denn endlich kommt und bekam zu höhren:
@raiden: Soviel zu "kann nicht mehr lange dauern"Die ersten Modelle sind erst auf den asiatischen Markt gekommen.
Wir haben keine Ahnung, wann sie hier sein wird.Es kann dauern.
Gruß,
wauwau
P.S.: Aber es dauert ja auch noch ein bisschen bis Unreal Tournament 2003 kommt,...
mr.meeseeks.
Kaffee-Junkie
@Wau-Wau
Was die Deppen vom K&M in Heilbronx alles erzählen ist eh Mickey Mouse-Scheiße, die wußten ja im Januar noch nicht einmal das das ECS K7S6 A Mobo überhaupt existiert.
Die haben noch nie etwas vom SIS 745 Chipsatz gehört.
Was die Deppen vom K&M in Heilbronx alles erzählen ist eh Mickey Mouse-Scheiße, die wußten ja im Januar noch nicht einmal das das ECS K7S6 A Mobo überhaupt existiert.
Die haben noch nie etwas vom SIS 745 Chipsatz gehört.
Zuletzt bearbeitet:
SL45i_user
Commander
Ich stell mir grad die Frage,ob ich meine GF3ti200 von MSI durch eine neue GF4Ti4200 austauschen soll?
Oder soll ich lieber in mehr RAM/2te HDD+RAID investieren?
Oder soll ich lieber in mehr RAM/2te HDD+RAID investieren?
mr.meeseeks.
Kaffee-Junkie
@SL45user
Investiere lieber in mehr Speicher (deine 256 Mb sind schon das Minimum), die GF3 Ti200 geht auch bei dir @Ti500 Niveau zu übertakten, da wäre es sicher übertrieben jetzt umzusteigen.
Wobei der Preis von ~180€ für die 64 Mb GF4 4200 auch mich locken würde.
Dabei würde die GF2 im 2. System halt in Rente gehen dürfen, weil die GF3 in dieses System wandern würde.
Investiere lieber in mehr Speicher (deine 256 Mb sind schon das Minimum), die GF3 Ti200 geht auch bei dir @Ti500 Niveau zu übertakten, da wäre es sicher übertrieben jetzt umzusteigen.
Wobei der Preis von ~180€ für die 64 Mb GF4 4200 auch mich locken würde.
Dabei würde die GF2 im 2. System halt in Rente gehen dürfen, weil die GF3 in dieses System wandern würde.
Zuletzt bearbeitet: