Geforce4Ti4200!!!

Crow

Lt. Junior Grade
Hat jemand schon nen vergleich gesehen wo sich Geforce3ti500 und Geforce4ti4200 gegenüberstehen?
Bin am überlegen ob ich mir die zulegen soll da die mit ca.200€ recht günstig ausfällt!

TI4200

Die 4200 ist sicherlich die vernünftigste Geforce4. Die Performance liegt deutlich über der der Geforce 3 TI 500 aber unter der der 4400 und 4600er Karten. Da die Performance bei einer Geforce 4 auf alle Fälle für die nächste Zeit ausreicht und die Features sonst identisch sind ist die 4200 die beste Wahl.

CU! Schnidi

Und Alternate hat eine Geforce 4 Ti4200 von Gainward für 209€ im Angebot. Natürlich noch nicht Lieferbar.

JC

und gainward machen schließlich ganz gute karten mein ich auf jedenfall :)
sind schon ganz gut und haben ne top ausstatung mit VI und VO
und all sonem kram

hab eben auch mal geguckt und bei alternate steht wirklich das es eine TI 4200 ist und bei gainward steht mx 460 ich werde nun nochmal auf der US seite von gainward gucken was da so steht

EDIT:
so hab auch bei der US seite geguckt 7und da steht auch mx 460 also wird sich alternate wohl verschreiben oder falsch geguckt haben

also ich persöhnlich werd mir wohl die ti 4200 , da günstig und schnell.

wobei ich mir nur nicht sicher bin, ti4200 vs. radeon 8500 BIG, wer gewinnt den battel ?

mfg lamm

Original erstellt von la3mmch3n
wobei ich mir nur nicht sicher bin, ti4200 vs. radeon 8500 BIG, wer gewinnt den battel ?

das ist natürlich die frage - die radeon 8500 version mit 128mb und 300/300 taktung sollte der GF4 ti4200 durchaus gefährlich werden können...da ist dann der preis entscheidend...

Original erstellt von Crazy_Bon
Also ich habe eben auf der Alternate-Seite nachgeschaut aber es gibt keine einzige GF4ti4200-Karte im Programm, wollte da einer nur Werbung für die Page machen? :D

Hallo Crazy

Nein da wollte keiner Werbung machen. Wenn du mal schaust von wann mein Beitrag ist wird dir vielleicht ein Licht aufgehen. Denn zu diesen Zeitpunkt war von Gainward tatsächlich eine Ti4200 bei Alternate im Angebot.

Achtung dies ist keine Werbung für Alternate. Ich wollte das nur mal eben klar stellen.

Gruß JC

Kann mir nicht vorstellen, dass jemand freiwillig Werbung für Alternate macht;) Hab aber leider auch nix gefundn, naja, werden wir wohl noch was warten müssen:(

edit: hmm, da hat Opera wohl die letzten beiden Posts unterschlagen;)

Zuletzt bearbeitet:
naja so lange soll es bis zu ti4200 ja nicht mehr dauern .. bin ja mal gespannt ob die dann auch wirklich 200-250€ kostet.

Wegen TI4200-Termin:

Ich habe heute mal @ K&M nachgefragt, wann sie denn endlich kommt und bekam zu höhren:
Die ersten Modelle sind erst auf den asiatischen Markt gekommen.
Wir haben keine Ahnung, wann sie hier sein wird.Es kann dauern.
@raiden: Soviel zu "kann nicht mehr lange dauern" :(.Sie wissen es selbst nicht. . .

Gruß,
wauwau

P.S.: Aber es dauert ja auch noch ein bisschen bis Unreal Tournament 2003 kommt,... ;)

@Wau-Wau
Was die Deppen vom K&M in Heilbronx alles erzählen ist eh Mickey Mouse-Scheiße, die wußten ja im Januar noch nicht einmal das das ECS K7S6 A Mobo überhaupt existiert.
Die haben noch nie etwas vom SIS 745 Chipsatz gehört.

Zuletzt bearbeitet:
Das selbe hat mir einer der Typen bei Funcomputer aber auch erzählt. Und keinen Plan wann die Karten kommen.

Ich stell mir grad die Frage,ob ich meine GF3ti200 von MSI durch eine neue GF4Ti4200 austauschen soll?

Oder soll ich lieber in mehr RAM/2te HDD+RAID investieren?

@SL45user
Investiere lieber in mehr Speicher (deine 256 Mb sind schon das Minimum), die GF3 Ti200 geht auch bei dir @Ti500 Niveau zu übertakten, da wäre es sicher übertrieben jetzt umzusteigen.
Wobei der Preis von ~180€ für die 64 Mb GF4 4200 auch mich locken würde.
Dabei würde die GF2 im 2. System halt in Rente gehen dürfen, weil die GF3 in dieses System wandern würde.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben