Geforce4Ti4200!!!

sl45user

kannst dich ja dann melden, wenn du die gefurz3 loswerden willst:D

says palo

@MR. SCHEI...
Da bin ich aber beruhigt :daumen:
Aber das man eine passiv gekühlte GF3TI200 @ GF3TI500 oc'en kann,. . . naja - maybe! :lol:
Würde die GraKa aber auch definitiv nicht wechseln, v.a. da sie im Moment vollkommen reicht!
Btw: Wieviel wird die Geforce4TI4200 mit 128MB DD-Ram kosten ? (<- haben will !! )

Gruß,
wauwau

EDIT:
Geforce 4TI4200 von Gainward schon ab morgen ? ( @ ComputerBase )

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich nun schon seit einem Monat vergeblich versuche die MSI G3TI200-VT zu bestellen, hab ich jetzt die Nase voll!!
Die neue G4TI4200 soll ja ziemlich gut sein und wenn ich richtig verstanden hab auch ca. 200 € kosten (64MB Version)!!
Jetzt hoff ich, dass die endlich mal rauskommt und ich dann net erst noch ein halbes Jahr warten muss, bis der Preis dann endlich auf die 200 € gefallen ist!!
Is das dann eigentlich egal, was man für nen Hersteller nimmt?? :baby_alt:

Ich würde an deiner Stelle eine von Leadtek kaufen da die immer am besten gkühlt sind.

Mein System:
Athlon XP 1600+
Arctic Super Silent 2500
QDI Advance 7Le
256MB CL-2
3D Prophet 4500 64MB auf 19-Zoll-Monitor
Maxtor Diamond Plus 60GB 5.400U/min
SB-Live 1024 mit Hercules XPS 210
Samsung DVD SD 616
300 Watt-Neztteil
Longshine-Netzwerkkarte 8139

MSI or Leadtek

Original erstellt von gorilla
Ich würde an deiner Stelle eine von Leadtek kaufen da die immer am besten gkühlt sind.
Aber die GF4TI4200'er Modelle werden das GF3-Layout haben, sprich: Sie werden kürzer sein als die GF4TI4400 / GF4TI4600 'er Modelle.Und dann ist es eine Frage des Preises bzw. wie gut man einen Hersteller leiden kann / was man so über dessen Karten höhrt.Ich schwanke zwischen einer von Leadtek ( falls 2 Monsterkühler ) oder einer von MSI ( wenn nicht allzu teuer im Vergleich zur Leadtek ).Warum ich eine ASUS ausschließe, weis ich selber nicht so genau, wahrscheinlich männliche Intoition ( oder so ) :D.

Gruß,
wauwau

Gainward?!

Und was sagt ihr zu den Gainward GeForce 4 Ti 4200 Grakas?
Sollen gut zu übertakten sein, oder nicht?

Das möchte ich bezweifeln, bei dem fußlahmen 4ns Speicher selbst bei der 64er.... Wie mit angezogener Handbremse. Mist!:mad:

Warum läuft die eigentlich bei 4ns RAM schneller als meine GF3Ti200 mit 4ns RAM?

Ich kann meine GF3Ti200 max. 220/500 oc :( ,da sie ja kein Kühler hat.
Nur ein Slotkühler drunter und ein 80mm Lüfter der über die drüber fegt! ;)

Kann man denn mit 512MB DDR CL2 schneller zocken als mit 256MB DDR CL2 ?
Soll ich mir dann nochmal Nanya holen,oder lieber einen andern?

Übertakten tu ich jetzt noch net :D !

*Warum sollte ich auch?Mein Prozzi läuft@1675Mhz und wenn mir das net reicht,dann muss ich ein P7 2,6Thz kaufen :lol: *

Ob du beim zocken einen Unterschied merkst möchte ich bezweifeln. Allerdings laden die Maps deutlich schneller (wenn du die config richtig "bearbeitest").
greetz

Bleiben wir beim Thema @ SL45user / unreg.! ;)

Zu den 4ns : MSI verbaut in ihrer Geforce 4MX460 schnellen 3,3ns-Ram - Ich habe immer noch die Hoffnung, dass dieser auch in ihrer Geforce 4TI4200 seinen Platz findet! Und wenn nicht, protestieren wir so lange, bis sie da 3,3ns-Ram reinbauen! :lol:

Gruß,
wauwau

P.S.: Eine Geforce 4TI4200 mit 3,3ns-Ram (64MB) von MSI wäre mir 240 € wert! :cool_alt:

Zurück
Oben