geforceFX - Dawn - *sabber* - reinziehen!!!

Weiß jemand, wie man die GF FX Demos auf der Radeon zum Laufen kriegt? Hab' die Demos, aber eine Radeon 9700 - die Hardwareanforderungen sind also erfüllt. 3D Analyze hab' ich auch, leider weiß ich aber nicht, welchen Einstellungen notwendig sind.

Wäre eine geile Sache...

LG

XStoneX

Da hab ich aber noch besser Bilder :D
post-14-1050216474.jpg

post-14-1050216897.jpg

post-14-1050217441.jpg

Das ganze läuft zwar auf meiner GF4 (mit FX-Emulation), aber leider nur sehr langsam :(
Auf einer Radeon hat es meines Wissens nach noch keiner zum laufen bekommen...

Wie geht das mit der emulation? hab ne auch GF4 und will das auch angucken :)

Einfach nur - g... äh... genial!

*Ggggaaarrrrgll *:eek :freak: :lol: :love: :bussi: :sex: :baby_alt: :streiten: :heul: :streicheln:

Endlich ein Argument, die GeForce FX zu kaufen... :D

Also, wir müssen unbedingt herausfinden, wie dieses Demo auf der Radeon zum Laufen zu kriegen ist!!!

Bitte alle Erfahrungen posten!

Hier nochmals die Anleitung, um das Demo zum Laufen zu bringen:

- GeForce FX kaufen/GeForce FX Emulation für GeForce 4 aktivieren
- Dawn Demo downloaden
- DirectX 9 installieren
- Dawn Nude Patch downloaden
- Geniessen!

....ihr habt damit angefangen!!!! :-)

wenn ihr mir noch sagt wie das bild hier rein bekomm ohne anhangt wär das supi :)

Anhänge

• nvfx.jpg
    nvfx.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 1.118
Original erstellt von ballerman
....ihr habt damit angefangen!!!! :-)

wenn ihr mir noch sagt wie das bild hier rein bekomm ohne anhangt wär das supi :)

Klick einfach auf "Bild" oberhalb des Eingabefensters und gib die Bild-Url ein, oder benutz manuell das [ i m g ] tag.

edit: So, jetzt hab ich auch noch mal den Link für das Emulate-Tool rausgesucht:
http://developer.nvidia.com/docs/IO/3260/ATT/NVEmulate.exe
Damit's funktioniert, brauchst du auch den aktuellen Detonator-Treiber.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, alles nett und schön, mit meiner Radeon läuft's aber trotzdem nicht :(

Ne nackte Elfe kann mich aber auch nicht dazu bewegen, meine ATI 9700Pro gegen eine GForceFX auszutauschen.......

Da muß nVidia schon bissl mehr bieten, als Pixel-Schönheiten......

Ladet euch mal das ATI Demo "Rachel" runter, das läuft offiziell ab Radeon 8500
und sieht auch schon sehr gut aus, leider sieht man nur den Kopf und nichts vom Körper.

probierts mal mit der aktuellsten version von 3d-analyze: ich schätz mal man muss die .exe der demo auswählen und mit ein bisschen glück taucht ne neue option auf ;)
hab leider nur ein 56k-modem und kanns nicht ausprobieren :(

naja, ab mittwoch bin ich wieder in der schule und frag nen freund von mir, der hat adsl :D

cu

Zuletzt bearbeitet:
Hab's mit dem 3D Analyser 2.16a versucht - da kommt aber kein neues Kästchen oder sowas wenn man das exe aufwählt - und beim starten immer noch die alte Fehlermeldung. Wie soll es damit gehen ?

Wo bekomme ich dieses "Analyze 3D" her?

MfG GuaRdiaN

mmh lecker schmecker , da muss ich wohl nich antreten mit meiner 9800pro .... damn shit..

Cya Icon_Master

Re: www.pichunter.com

Original erstellt von Blackmaster
also bei pichunter siehts besser aus......;)

cu blackmaster

System:

danke das du mich auf sone site gelockt hast......dann warte ich schonmal gespannt auf wieder neue SPAM von diesen Kaggsexpennern...:grr: in Zukunft textest dazu das die Seite Sexkram enthält, davon halt ich mich nämlich fern, weil ich kein Bock hab morgens mein Inet zu starten, und dann erstmal ne h mein Postfach zu entmüllen

kann man das auch auf einer GF2Ti zum laufen bringen (laufen wirds zwar nicht, aber zumindest ruckeln ;-))

Kann mir mal einer verraten, warum ich da so ca. 0,05 fps habe? Ich meine, wenn eine FX5900 ca. 10 mal schneller wäre, also meine Ti4200, müsste das ja dann auch bei ner FX mit 0,5 fps laufen *g*

Da ich aber meine, eine FX stellt das mit min. 24fps dar, sollte ich doch so 2 fps schaffen ... :confused_alt:

/edit:
So, hab jetzt mal mitgestoppt, es kommt genau alle 12 Sekunden ein neues Bild! Wie schauts mit den anderen GeForce4 Leutz aus?

Zuletzt bearbeitet:
wie bring ich das auf ner gf4ti zum laufen??

achso oben is ja ein link zum emulator.. sorry

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben