Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiß jemand, wie man die GF FX Demos auf der Radeon zum Laufen kriegt? Hab' die Demos, aber eine Radeon 9700 - die Hardwareanforderungen sind also erfüllt. 3D Analyze hab' ich auch, leider weiß ich aber nicht, welchen Einstellungen notwendig sind.
Das ganze läuft zwar auf meiner GF4 (mit FX-Emulation), aber leider nur sehr langsam
Auf einer Radeon hat es meines Wissens nach noch keiner zum laufen bekommen...
Also, wir müssen unbedingt herausfinden, wie dieses Demo auf der Radeon zum Laufen zu kriegen ist!!!
Bitte alle Erfahrungen posten!
Hier nochmals die Anleitung, um das Demo zum Laufen zu bringen:
- GeForce FX kaufen/GeForce FX Emulation für GeForce 4 aktivieren
- Dawn Demo downloaden
- DirectX 9 installieren
- Dawn Nude Patch downloaden
- Geniessen!
Ladet euch mal das ATI Demo "Rachel" runter, das läuft offiziell ab Radeon 8500
und sieht auch schon sehr gut aus, leider sieht man nur den Kopf und nichts vom Körper.
probierts mal mit der aktuellsten version von 3d-analyze: ich schätz mal man muss die .exe der demo auswählen und mit ein bisschen glück taucht ne neue option auf
hab leider nur ein 56k-modem und kanns nicht ausprobieren
naja, ab mittwoch bin ich wieder in der schule und frag nen freund von mir, der hat adsl
Hab's mit dem 3D Analyser 2.16a versucht - da kommt aber kein neues Kästchen oder sowas wenn man das exe aufwählt - und beim starten immer noch die alte Fehlermeldung. Wie soll es damit gehen ?
danke das du mich auf sone site gelockt hast......dann warte ich schonmal gespannt auf wieder neue SPAM von diesen Kaggsexpennern... in Zukunft textest dazu das die Seite Sexkram enthält, davon halt ich mich nämlich fern, weil ich kein Bock hab morgens mein Inet zu starten, und dann erstmal ne h mein Postfach zu entmüllen
Kann mir mal einer verraten, warum ich da so ca. 0,05 fps habe? Ich meine, wenn eine FX5900 ca. 10 mal schneller wäre, also meine Ti4200, müsste das ja dann auch bei ner FX mit 0,5 fps laufen *g*
Da ich aber meine, eine FX stellt das mit min. 24fps dar, sollte ich doch so 2 fps schaffen ...
/edit:
So, hab jetzt mal mitgestoppt, es kommt genau alle 12 Sekunden ein neues Bild! Wie schauts mit den anderen GeForce4 Leutz aus?