Gegen Langeweile im Krankenhaus

avalon74

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2005
Beiträge
327
Hallo,

werde die nächste Woche im Krankenhaus verbringen. Die kleine OP ist schon am Montag. Aber was kann man den Rest der Woche so im Krankenhaus anstellen? MP3-Spieler ist eingepackt, Handy-Nutzung fällt ja wohl flach ...
Wer hat da Erfahrungswerte?

Gruß & Dank
 
Diese Dinger aus Holz ... nee, Papier wars. Ganz viel Papier auf einmal. Verdammt ... ah jetzt hab ich's, Buch heißt diese Erfindung. ;)
Die Dinger sind total unterhaltsam und stören auch keine Lebenserhaltende Systeme am Nachbarbett.
 
Green Mamba schrieb:
Diese Dinger aus Holz ... nee, Papier wars. Ganz viel Papier auf einmal. Verdammt ... ah jetzt hab ich's, Buch heißt diese Erfindung. ;)
Die Dinger sind total unterhaltsam und stören auch keine Lebenserhaltende Systeme am Nachbarbett.

Hmmm, ja, da war doch mal was ... :D
 
PSP, Iphone, Nintendo DS... usw.
Solange du nicht auf der Intensiv liegst sollte das ja kein Problem sein.
 
krankenschwestern :sex:
 
VD schrieb:
PSP, Iphone, Nintendo DS... usw.
Solange du nicht auf der Intensiv liegst sollte das ja kein Problem sein.

Ich bin 36, das Spielen habe ich längst an den Nagel gehängt und ausser dem Handy habe ich kein mobiles Gerät.
 
Dann kauf dir eins. :D

Ansonsten bleiben wohl doch nur Bücher oder Zeitschriften übrig.
 
Oh, ein Leidensgenosse. Vor dem selben Problem steh ich nächste Woche auch.
Muss ich jetzt mit 38 wohl doch noch mal mit dem Lesen anfangen. ;)

Ob man das Notebook mitschleppen kann weiß ich noch nicht, ich hoffe es aber, ansonsten wird es wirklich recht langweilig werden, nen MP3-Player hab ich nicht mehr und das TV gibt ja heutzutage auch nicht wirklich was her.

Aber wahrscheinlich werde ich wohl sowieso eher mit meinem "Leid" beschäftigt sein, als dass ich mich beschäftigen möchte. :D
 
Also Handys darf man mittlerweile wieder im Krankenhaus benutzen. Wenn auch nicht unbedingt im OP-Saal.

Ausrede Strahlen gildet nicht mehr. In vielen Krankenhäusern gibts mittlerweile mehr WLANs, das mein Handy schon garnicht mehr alle anzeigen kann. - Da hat man ein gutes Argument für Handys.
 
Notebook + House Staffel 1 - 6 :D (oder ne andere gute Serie)
 
Es gibt doch auch die Möglichkeit TV im Zimmer zu schauen. Kostet zwar was, aber mir wäre es jede sec im Krankenhaus wert :D
 
Also das TV schauen im Krankenhaus was kostet wäre mir neu. Ich lag in den letzten Jahren das ein oder andere mal im Krankenhaus (zuletzt weil ich in Berliner Olympiastadion ausm Gäteblock in den Graben davor gefallen bin :lol:), und ich musst nie was für die Nutzung zahlen - nur für das Telefon.

Ich hatte zwar auch ein Laptop und ne PSP mit eingepackt, aber letztendlich bin ich auch beim Buch gelandet und geblieben. Da hat man endlich malwieder Zeit dafür. Habe während meines Aufenthalts "Der Schwarm" von Frank Schätzing gelesen. Damit dürftest du zumindest ein paar Tage beschäftigt sein ;)

Kuddel
 
Oha, die verlangen aber mitlerweile auch für alles Geld oder? Bin mal gespannt, wann jede Klospüling was kostet xD
Klein, halber spülgang 25 Cent, Groß 50 Cent :lol:
 
Ein Kumpel war wegen eines Unfalls auch im Krankenhaus und der musste auch zahlen für TV.
10€ pauschal für die gesamte Aufenthaltsdauer. (Waren ca. 2 Wochen)
 
Zurück
Oben