• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Gegner wirken zu klein, Pr0blem sie zu sehen?

Kommt drauf an, du hast angeschaltet eben ein weiteres FOV in ADS also für dein Anliegen nicht unbedingt förderlich. Schau dir selber an was dir besser passt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoNotAimAtMe
ADS kommt halt auch auf den Spieltyp an, An = es übernimmt deinen eingestellten FOV (weniger zoom) Aus = es nimmt den Standard FOV, ich hab das an weil mich das im flow sonst eher stört und ich hauptsächlich immer nur Red-Dot auf den Waffen spiele, da ist es angenehmer die Übersicht zu behalten, als einen leichten zoom/FOV wechsel zu haben. Gerade wenns dann in Gebäude geht.
Aber da probiere einfach wie es dir besser gefällt und dir liegt.
hier kannst mal darüber bissl nachlesen (evtl Google Übersetzter) ist übersichtlich dargestellt und gilt für eig. jeden Shooter auch wenn hier 2042 als Bsp ist.
https://www.esportstales.com/battlefield/bf-2042-the-best-fov-field-of-view
und evtl probiere im BFV im Serverbrowser (ach ein schönes simples Feature, gell 2042...!) mal "taktische Eroberung" das sind mehr Infanterie fokussierte Karten und weniger Spieler, fand die immer schöner und angenehmer zu spielen, "strategische Eroberung" ist größer unübersichtlicher und idR mit mehr campern und Fahrzeugen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoNotAimAtMe
Zurück
Oben