gehackte Passwörter - laut Google angeblich computerbase.de betroffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die Warnung kommt, wenn man auf mehreren Seiten das gleiche Passwort/email verwendet,
und eine der Seiten gehackt wurde, also jemand nun das Passwort und evtl deine email kennt.
Die können die Daten nun bei allen möglichen Seiten ausprobieren.
 
Das Passwort habe ich bei CB geändert, deshalb taucht es auch bei gehacktes PW nicht mehr auf.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210225_200301_com.android.email.jpg
    Screenshot_20210225_200301_com.android.email.jpg
    389,8 KB · Aufrufe: 299
@cartridge_case Was erwartest du? Er hat doch schon gesagt, dass er sich geirrt hat und sich dafür sogar entschuldigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: S K Y N E T, Schwobaseggl und sentinel_first
cartridge_case schrieb:
@PERKELE: Er hat etwas ziemlich krasses behauptet, und liefert keine Nachweise. Ich möchte das nicht so stehen lassen. Also ist hier gar nix durch!
Ich gehe mal davon aus das der TE seinen Threadtitel aus Unwissenheit und "Panik" gewählt hat.

Nun den, der komplette Thread wurde durch gemeinschaftlich sachbezogene Hinweise relativiert, daher sehe ich selbst kein Grund mehr auf etwas rum zu reiten was bereits tot ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: S K Y N E T, florian. und cloudman
Ehe die Diskussion weiter geht, geschlossen 🔒 . Sollte es seitens des TE noch Rückfragen geben, einfach den Beitrag melden und schreiben, dass wieder auf soll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: S K Y N E T und PERKELE
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben