Gehäuse bis 60 €

Chris3211

Cadet 4th Year
Hallo Leute,

wie der Titel schon verrät suche ich ein Gehäuse bis 60€, in dass Gehäuse kommt rein
MB: Gigabyte 970 A-UD3
CPU: AMD Athlon II X4 640
CPU kühler: EKL Alpenföhn Brocken
NT: Corsair CX750M
RAM: GEIL Enhance Corsa
Grafik: 2x msi gtx 460
in meinem jetzigen Gehäuse habe ich dass Problem dass meine Grakas bis zu 50 oder 80 grad gehen besser gesagt einer der beiden. Deshalb suche ich ein Gehäuse mit einem möglichst guten Air Flow wie die Lautstärke ist ist eigentlich egal :)

bevor du wegen deiner 2 Altmetall-Heizkörper 60€ ausgibst für ein neues Gehäuse ausgibst
vertickste die beiden lieber jeweils für 25€
=50€ + die gesparten 60 vom Gehäuse
und legst noch 35€ drauf und hast ne r9 270x mit ordentlich mehr Dampf unter der Haube
dabei um welten kühler mit aktuellen treibern und features

Ich will aber keine neue Graka sondern ein Gehäuse für meine Zwecke reichen die Heizkörper ;)

danke, ich denke dass ich dass CoolerMaster N 300 nehmen werde :)

RiseAgainstx schrieb:
bevor du wegen deiner 2 Altmetall-Heizkörper 60€ ausgibst für ein neues Gehäuse ausgibst
vertickste die beiden lieber jeweils für 25€
=50€ + die gesparten 60 vom Gehäuse
und legst noch 35€ drauf und hast ne r9 270x mit ordentlich mehr Dampf unter der Haube
dabei um welten kühler mit aktuellen treibern und features

wenn er ein gehäuse will dann wlll er keine grafikkarte und schon garkeine AMD wenn er eine Nvidia hat. es wäre echt toll wenn ihr dem TE das bietet was er wirklich will und nicht in jedem beitrag versuchen würdet ihm ne neue CPU oder sonstwas anzudrehen.

@TE: schau dir mal das Neos an, damit bekommst du einen besseren Airflow hin als mit dem Coolermaster und es hat nicht diesen nutzlosen Diskettenlaufwerk slot.

@Chupsi Endlich mal jemand der es versteht :) dass Neos habe ich mir auch mal genauer angeschaut finde es allerdings nicht so toll, ich habe mir dass CoolerMaster bestellt.

Für 30€ bekommst du einen echt guten Tower, meine Meinung natürlich.
Sharkoon VG4-? (den gibt es in verschiedenen "Farben". Außen immer schwarz aber Lüfter und innen Blech in blau, grün, rot und schwarz.

Hat vorne und hinten einen Lüfter schon montiert und an der Seite noch 2, sofern du keinen mit Fenster nimmst (wobei seitlich schwachsinn ist)

Ansonsten genau der gleiche nur mit einer anderen Front "Sharkoon VS4-?". Allerdings schlechterer Lüftung von vorne, da nur kleine schlitze vorne sind.

Von innen ansonsten Platz für 3 HDDs 3,5" und 3 HDDs / SSDs 2,5" und 3 Schächte für Laufwerke 5,25".
Der 2,5" Rahmen ist in der Mitte vorne, damit du eine längere GPU einbauen kannst, kannst den Rahmen aber zwangsweise auch noch rausnehmen.

Klackern oder rattern/brummen durch die HDDs höre ich gar keine. Habe davon schon einige verbaut.

Ansonsten, wie oben genannt, BitFenix Shinobi, echt gut verarbeitet, allerdings in Matt... sieht man mehr Dreck/Fingerabdrücke drauf.

Zurück
Oben