Gehäuse bis ~70€

D

Dude-01

Gast
Da ich mal wieder nicht weiter weiß, frage ich die Weisen dieses Forums um Rat;)
Ich suche ein Gehäuse was höchstens bis 70€ zu Buche schlägt 5€ Mehr ist auch nicht schlimm, natürlich ist billiger immer angenehmer:p
Bei dem Gehäuse kommt es mir vor allem dingen darauf an das es nicht zu protzig alla Alienware Stil daher kommt, aber auch nicht so untergeht wie ein Lian Li. Diese sehen zwar Edel aus gehen aber doch irgendwie unter dem Schreibtisch verloren.:evillol:

Flanker, das Rebel 12 ist für Leute, die sehr viel Platz brauchen. :D
Finde das Design ansich auch nicht so toll, aber es ist sehr gut verarbeitet und stabil. ;)

Sind schon ein paar nette bei:)
Das NZXT Alpha, kann mir einer sagen wie das von der Verarbeitung ist? Sieht es in Natura Billig aus, ich mache mir da sorgen wegen dem Plastik an der Front...
Und das Coolmasters RSC ist das so groß wie es scheint oder in etwa Alpha größe?;)

ich hab auch ein paar tage gesucht und hab mich letztendlich zwischen rebel 9 und antec three hundred für das antec entschieden, bei mir sollte es allerdings unter 50 € bleiben und dabei ganz gut verarbeitet sein.

zum nxzt guck doch mal hier rein: http://www.xsreviews.co.uk/reviews/cases/nzxt-alpha/
und hier: http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=27568

und beim CoolerMaster (590) stehen Maße dabei: Maße: 210x440x510mm (BxHxT) das zählt als Midi-Tower, welcher bis auf die Tiefe (51cm) nicht aus dem Rahmen fällt. Da passen dann selbst die längsten Grafikkarten rein ;)

Gut verarbeitet und rebel 9, das geht nicht zusammen. Lies doch bei Alternate mal die Bewertungen.

Kann dir das Antec 300 nur empfehlen.
Hatte dieses die Tage für meinen Bruder verbaut.
Tolle Lüfteraufnahmen, gute Verarbeitung und Platz ist auch ok.

Gruss

Das Antec Solo ist auch empfehlenswert, da es stabil ist, Entkopplungsmöglichkeiten bietet und von Werk aus gedämmt ist.

Flanker schrieb:
Gut verarbeitet und rebel 9, das geht nicht zusammen. Lies doch bei Alternate mal die Bewertungen.

Ich weiß nicht ob es bei der Verarbeitung vom Rebel 9 & dem Rebel 12 einen großen Unterschied gibt, aber ich habe das Rebel 12 und bin damit mehr als zufrieden.
Habe mir vor gut 2 Wochen die Be Quiet Dämmmatte reingepackt, jetzt ist es noch leiser als vorher, obwohl man vorher auch nur Geräusche durch die Seitlichen Lüfterschlitze gehört hat.

Wie gesagt, das Gehäuse ist nicht so schlecht wie es alle immer behaupten.
Vielleicht sind es auch Leute die ein 70 € Gehäuse mit einem Gehäuse für ~ 150 € vergleichen, dann ist es klar das es nicht so hochwertig ist wie ein teureres.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
weiß zwar nicht, ob das in deine vorstellungen passt, aber vllt ists ja trotzdem was für dich:
Cooler Master Centurion 5: http://geizhals.at/deutschland/a105051.html
wobei es dann wohl etwas zu unspektakulär ist - dafür günstig und wohl auch ganz gut verarbeitet.

@ Flanker: da magst du gar nicht so verkehrt liegen, jedoch sollte man bei dem Preis auch keine all zu hohen Erwartungen haben (33 € für die Econemy Edition) in diesem Preisegment ist es in meinen Augen jedoch das Beste, was man bekommen kann!

aber Dude scheint sich mitlerweile schon entschieden zu haben :/

Hi Dude-01, ich würde dir das Antec ThreeHundred empfehlen! Ich hab dieses Gehäuse auch und es ist meiner Meinung nach Klasse! Und kostet je nachdem wo du es bestellst zwischen
45€ und 55€. Dann legste noch die 15 Kröten drauf und kaufst dir 2 gescheite Lüfter die dir gefallen für die Front ( Ich selbst hab Orange leuchtende von Xigmatek, sieht hammer aus :D ) und gut is... Dann biste wie gesagt bei ca. 70€ und hast ein klasse Gehäuse mit massig Platz, guter Kühlung und sauberer Verarbeitung, und die Optik stimmt meiner Meinung nach auch!
Schönen Tag noch!

Nö, entschieden ist noch nix;)
Das NZXT fliegt aber raus, da ich herausgefunden das die Verarbeitung im Gegensatz zu den Bildern mehr als grottig ist und die LEDs sehr schnell und bei vielen ausfallen:freak:
Momentan schwanke ich zwischen dem Thermaltake V7 und dem CoolerMaster RC-690.
Bei dem Antec, habe ich nur bedenken wegen meinem Grafikkartenlüfter, der Leuchtet blau, weil es der Akasa Vortexx Neo ist und ich die Befürchtung habe das sich das mit dem rot beißt.:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Dude-01 schrieb:
Bei dem Antec, habe ich nur bedenken wegen meinem Grafikkartenlüfter, der Leuchtet blau, weil es der Akasa Vortexx Neo ist und ich die Befürchtung habe das sich das mit dem rot beißt.
;)

Bei 70€ würde sich ja dann genau das Cooler Master CM 690 ausgehen.
Wobei mich ich frag: Kann ich da überhaupt USB vorn anstecken? Oder muss ich mir das selbst vorn einbaun? Scheints ja bei den neueren Gehäusen fast nimmer zu geben :rolleyes:.

Zurück
Oben