Gehäuse Empfehlung 30-55€

ercf2

Cadet 4th Year
Hai CB Forum :3
Da ich mir einen PC zusammenstellen wollte, suche ich mir ein gutes Case ( 30-55€ und unbedingt auf Mindfactory!),das von der Optik gut ist und gut verarbeitet.
Mit diesen 2 Kandidaten habe ich mich intensiv beschäftig:
Zalman Z9 Plus
Pro: Optik,viele Lüfter,Lüftersteuerung + Tempanzeige und gutes P/L
Cons: ?

Bitfenix Shinobi:
Pro: Gutes P/L, gut verarbeitet,leicht und kompakt
Cons: Viel Waermeentwicklung,wenig Lüfter,kein gutes Design.

Leider finde ich kein Antec 300 oder Midgard auf MF.
Könnt ihr mir eins empfehlen,da ich mich nicht so gut mit Cases auskenne,da ich nie ein gutes hatte (0815 Cyber Dream).
Priorität: 70% Verarbeitung, 30% Design und Platz im Case.
Danke im Voraus <3 :3

Muss noch hinzufügen:
Es werden keine Lüfter dazugekauft!
Also sollte das Case mind. 2-3 stk haben.

Troll :3
Es sollte von MF sein.
Und ich kenne mich ja nicht aus,deswegen weiss nicht was unnötig ist bzw was sinnvoll ist. 3:<

Huch das habe ich doch glatt überlesen :) kein Grund unsachlich zu werden. Ich bleib trotzdem bei meinem Link die Auswahl ist einfach großzügiger.
Was unnötig und sinnvoll ist muss jeder für sich selbst entscheiden.

Zuletzt bearbeitet:
Man könnte den Caseking Gehäusefinder ja auch einfach mal ausprobieren und schauen, ob die Gehäuse bei MF verfügbar sind...nur so ein Gedanke.

Ich schmeiße mal ein paar ordentliche Gehäuse in den Raum. Ob die bei MF verfügbar sind und wie viele Lüfter drin stecken musste mal schauen: http://geizhals.de/?cmp=745592&cmp=675656&cmp=795555&cmp=649267&cmp=725879&cmp=636696

Muss noch hinzufügen:
Es werden keine Lüfter dazugekauft!

Begründung? Wo wäre das Problem bspw. 40€ für ein gutes Gehäuse zu bezahlen und noch 1-2 Lüfter dazu zu kaufen?

Mag verrückt klingen,passt aber nicht ins Budget^^

Wollte Lüfter von bequiet! kaufen,diese kosten aber 10€ pro stück.

In der Preisklasse auch noch 2-3 gute Lüfter zu erwarten ist schwierig. Wie du siehst kosten die auch 5-10€/Stück. Das Asgard Pro hat 2 und kostet 37€ bei MF, dann könntest du noch 1-2 dazu kaufen oder durch die BQ Lüfter ersetzen und kämst auf 57€.

Zurück
Oben