Gehäuse für 3Way oder 4Way Sli

Und was bekomme ich für die beiden noch?
 
Ist das deine Kartenversion ?

Wenn ja so 200-250 pro Karte kommt auf Zustand und Käufer an .
Ich würde mich beim Verkauf beeilen ;)
 
Genau diese da;)
 
Die 7950er ist zum Teil schon einiges schneller als die 670 was durch die neuen Treiber kommt. Ich würde auf die Titan dann setzen.. Die 690 ist ein VRAM Krüppel. Oder eben 2 7950er..
 
Mal sehen....
Aber das die 7950 schneller ist als eine GTX670 hätt ich mir nicht gedacht :o
 
Kommt halt auf Treiber und Anwendung an , an deiner Stelle würde ich es erstmal mit einer 7970 Ghz probieren .
 
Noch eine Frage am Rande
Wieso hängt sich mein PC beim 3D Markt Test immer auf?
Wird alles zu warm?
 
Glaskugel ? :rolleyes:
 
:p
 
zobl93 schrieb:
Noch eine Frage am Rande
Wieso hängt sich mein PC beim 3D Markt Test immer auf?
Wird alles zu warm?

eher zu hoher OC ;-) liegt oft daran wenn zuwenig VDDC anliegt.
 
Also das die Karte von Gigabyte aus zu hoch getaktet ist?
 
Standardtakt laufen lassen, dann wieder versuchen. Wenn es immernoch nicht geht, versuchsweise die Karte untertakten und even. eins/zwei Stufen den Vcore anheben. wenn es dann immernoch abstürzt, liegts an was anderem.
 
Ich bitte dich warte noch ein paar Tage, bis die Titan da ist, dann werden sich die Preise eventuell etwas ändern. Was ich bezweifeln werde.

Zu AMD würde ich alleine wegen den Treiberproblemen = Flacking nicht mehr greifen. Ich dachte ich hätte meine Karte durch´s übertakten geschrottet, nur hat die absolut nichts. Der 13.2 Beta Treiber hat schon mal einiges beseitigt.

Ich hab die Gigabyte HD7970 Windforce 3X im Juni gekauft, und die läuft immer auf hohen, noch kühlbaren und fehlerfreien Taktraten.

Wen du in Tripple Full HD zockst, kauf am besten gleich eine GTX 670 / 680 mit 4gb. Oder eine HD7970 mit 3gb.

Ich würde 2 EVGA GTX 680 4gb nehmen und fertig, eventuell später eine andere Kühlung verbauen und gut.

Großer Speicher, starke Leistung, und der Stromverbrauch ist auch nicht hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich werde auch noch ein neues Mainboard und eine andere CPU holen
will weg von dem AMD Zeugs.
Mir kommt vor, die haben da nur Probleme
Mein Mainboard erkennt nur 12GB von 16GB Ram
Hab ihn heute mal auf der Arbeit in meinen PC eingebaut, schwupps...Mainboard und Windows erkennen die vollen 16GB
Hat bestimmt das Mainboard irgend ein Problem -.-


Wäre schon toll wenn die Preise sinken, aber da müssen wir uns leider überrraschen lassen :(
 
zobl93 schrieb:
Ja ich werde auch noch ein neues Mainboard und eine andere CPU holen
will weg von dem AMD Zeugs.

Ich fasse zusammen - Du willst:

- Threadtittel: ein neues Gehäuse
- Doch eine Zockerkiste bauen
- auf 3 FullHD Monitore 22/23 Zoll erweitern ( also mindestens einen )
- ein neues Netzteil
- eine Wasserkühlung
- eine 3te 670er // alternativ 1-2 neue Grafikkarten
- jetzt noch ein neues Mainboard und ein neuer Intel-Prozessor

So wie ich das sehe kannst Du dein ganzer jetziger PC in EInzelteile verschachern und Dir ein neues bauen (lassen?) - außer deine 16GB Ram wird nichts übrig bleiben.
Da Du nichts von dem behalten willst was Du hast würde ich Dir empfehlen Dir dein Gesamtbudget UND deine Anwendungswünsche (Zocken, Benchmark, Videoschnitt?) zu überlegen und in der Desktop-Kaufberatung ein Thread aufzumachen.

Die Diskussion hier hat nichts mehr mit der ursprüngliche Frage zu tun und Du schiesst bei jedem zweiten Post mit einer neuen Idee rein, was Du alles noch ändern willst - das macht das helfen schwierig...
 
Also Wakü ist jetzt mal auf eis gelegt.
Habe gestern mit einem normalen Lüfter schon Erfolg gehabt, und habe den Airflow ein wenig geändert.
Da hatte sich irgendie ein Wärmestau gebildet.

Aktueller Stand:
Gehäuse bleibt
Ram bleibt
DVD Laufwerk bleibt
Mainboard, CPU,PSU gehen
1 GTX670 kommt eventuell hinzu
Es kommt das Asus Maximus Extreme V Formula
und ein i5 3570k
und noch diverse Moddinggeschichten wie LED's und neue Gehäuselüfter, Staubfilter
Externe Festplatte
 
Nö.
Aber ich mach dann Fotos;)
 
jo dann viel Glück mit deinem neuen sys...;)
 
Danke:)
CPU sollte heute kommen
Ist ein Spanier :D
Ergänzung ()

Kann mir jemand vll noch jemand einen CPU-Kühler empfehlen?
hab ja diese hohen Ram-Riegel und der Boxedlüfter passt nicht zu diesem Setup :D
Ergänzung ()

Der sollte doch passen doer?:)

http://www.mindfactory.de/product_i...-Intel-S775--1366--1156--1155--AM2---AM3.html
Ergänzung ()

Flacher Ram kommt auch noch;)
 
Zurück
Oben