Gehäuse für GTX 580

Benjiberlin

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,
bin grad dabei mir ein neues System zusammenzustellen und die GTX 580 wird dabei sein.
Nun meine Frage welches Gehäuse passt denn zu dieser Karte? Hab gehört sie ist ziemlich lang und passt nicht in jedes Gehäuse.
Was mir wichtig ist das nicht zuviele solcher grellen hellen LED's verwendet werden im Gehäuse bzw am Gehäuse.
Wäre dankbar für Tipps und Links welche Gehäuse für mich in Frage kommen könnten.
PS. Preis sollte in dem Dreh um 70 Euro "+-10 Euro" sein.
MFG Benji

Da die GTX580 mit 26.6 cm fast so gross ist wie meine GTX260 mit 26.7 cm , würde das ganze in einem Cooler Master Elite 330 in etwa so aussehen:

fxv8yl8s.jpg

Und das Gehäuse ist zudem noch sehr stylisch und kostet weniger als 40€

871070_RB_00_FB.EPS_250.jpg

@Benjiberlin

In dem Testbericht zum Corsair 600T war eine gute Übersicht Liste des verfügbaren Platzes für Grafikkarten, mein jetziger Tower hat ein Innenmaß von 30 cm, da ist das schon echt eng, wenn die Festplatten wie in dem Bild(Beitrag über mir) zu sehen, in Richtung Grafikkarte stehen. Da such Dir besser einen Tower mit seitlichen Festplatteneinschüben.

Hey Leute,
danke für eure Antworten war mal wirklich alles echt fix und tolle Vorschläge.
Danke dafür :daumen:
Hab mich nun für das ''Fractal Define R3'' entschieden. Hat mich glaub ich 83 Euro gekostet und hoffe das ich damit nix falsch gemacht habe.
Danke nochmal :)

Zurück
Oben