Gehäuse für H100i

Ghob12

Lt. Junior Grade
Moin,

und ja ich habe Sufu benutzt leider ist mein Problem so noch nicht aufgetaucht. Google wurde ebenfalls gefragt.

Ich habe ein Chieftec Libra LF-01B und ein Asus Maximus 3 Formula. Ich habe aber nun folgendes Probelm siehe Bild : 20130405_152216.jpg

Die Kühlung stößt zu sehr an die Anschlüsse des Mainboards. Ich kann leider die H100i nicht versetzt einbauen also brauche ich ein neues Gehäuse. -.-''

Weiß wer eins wo ich die H100i versetz einbauen kann so das die Anschlüsse nicht mehr Kollidieren ? Wichtig wäre auch das ich gerne 4 Noiseblocker Black Silent mit 900 U/min nutzen möchte.

Vielen Dank.

Ich kann da irgendwie kein Problem erkennen. Bin ich blind?^^

Der Radiator drückt auf die CPU Strom Versorgung und durch die Speicherbänke ist kein Platz für zwei weitere Lüfter.;)

Naja was hast du dir so an Budget vorgestellt? Bzw irgend welche sonstigen Anforderungen? Schlage einfach mal das Silverstone Raven bzw ein Aerocool X-Predator vor. Bzw in ein NZXT Phantom sollte der H100 auch hinein passen.
Sollte bei allen drei hinein passen. Aber sicherheitshalber würde ich das noch kontrollieren.

Das Corsair Carbide 500r z.Bsp. Corsair hat extra darauf geachtet das man die H100 reinkriegt.

Bist du dir sicher das du die H100i da in Push/Pull betreiben willst? Extrem viel bringt das ja nicht mehr

Ah, jetzt erkenn ichs. Der preisliche Aufwand für dein Vorhaben steht in keinem Verhältnis zum Nutzen. Das mit dem Stromanschluss ist kein Problem denk ich mal.

Ein vernünftiges Kabelmanagement und ein Lüfter der hinten kalte Luft zur H100i pustet sollte viel mehr bringen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben