gehäuse für tripple radi

• Ersteller Ersteller Zalpower
  • Erstellt am Erstellt am
Z

Zalpower

Gast
hallo

ich suche ein gehäuse das einen tripple radi zulässt, für max 100euro
jegliche vorschläge erwünscht

bei geizhals ist das ja nicht auflistbar, und durch ca. 1000 gehäuse zu wühlen,
dafür fehlt mir die zeit bzw. mit einem s40 nokia ist das zu anstrengend

:)

3x120mm
3x140mm
3x180mm

Welcher davon? Sonstige Wünsche ans Case? Farbe, Ausstattung, Größe, Material, ...

Leicht über 100€:

CM HAF932
NZXT H440

Zuletzt bearbeitet:
Hätte nen chieftech Big mesh inclusive triple Radiator abzugeben (bereits oben montiert, inclusive Lüfter).
Nur Abholung bei Karlsruhe.

Ja das Fractal Design Arc Mini R2 ist das einzige in deiner Preisklasse das nen 360er radi aufnehmen kann. Bedenke aber das dafür der 5,25" Schacht weichen muss und nur mATX Boards rein passen.
Das Arc Mini R2 hat viele Gemeinsamkeiten mit seinem Vorgänger. Auch das neue Micro-ATX-Modell zeigt sich in der bekannten Arc-Optik, wird jetzt aber regulär mit Window ausgeliefert. Dementsprechend fällt der Lüfterplatz im Seitenteil weg, hinzu kommt aber ein dritter 120-mm-Lüfterplatz im Deckel. Dieser Lüfterplatz macht ein Alleinstellungsmerkmal des Fractal Design-Gehäuses möglich: Nach der Demontage des 5,25-Zoll-Laufwerkskäfigs kann ein 360er-Radiator unter dem Deckel montiert werden. Zusätzlich ist es auch möglich, einen 240er-Radiator hinter der Front und zwei 120er-Radiatoren am Boden und an der Rückwand zu montieren.
Quelle: http://www.hardwareluxx.de/index.ph...fractal-design-arc-mini-r2-wasser-marsch.html :D

Edit: OK muss mir wiedersprechen hab noch nen gehäuse gefunden was 3 Lüfter oben hat find das aber sehr billig gemacht sicher nicht die top Qualität http://geizhals.de/aerocool-templarius-telum-weiss-a871038.html

Edit2: Wenn du noch 10€ drauf legen kannst würde ich dir ja das http://geizhals.de/nzxt-h440-schwarz-mit-sichtfenster-ca-h440w-m1-a1055724.html empehlen
scheit auch relativ gut zu sein http://www.tomshardware.de/nzxt-h440-midi-tower-gedammt-silent,testberichte-241481.html

Zuletzt bearbeitet:
@magnuss
ne sicher nicht

@sahit
das aerocool ist mal garnicht mein geschmack

Ja mein Geschmack ist das auch nicht es erfüllt halt deine anforderung aber wie oben schon geschrieben kuck dir mal das h440 an

Zuletzt bearbeitet:
das h440 sieht schon ganz gut aus,
wenn es wenigstens in AT lieferbar wäre würd ich es nehmen:mad:

Ja das NZXT scheint noch recht neu zu sein ist atm auch bei Caseking noch nicht lagernd. Erst ab 12.03. Ich glaub ich würde warten weil mATX aber dann son riesiger Wakü radi finde ich etwas bescheiden

jo also das fractal sieht auch ganz gut aus, nur m-atx
ich weis nicht, aktuell ist es bei mir noch m-atx, aber ich bevorzuge doch eher ein atx board

viel wird eh nicht dranhängen ein 760k @ ca. (-)6ghz
und mein liebling die 480 bzw. 470,

msi hat damals anscheinend was mit der verpackung verwechselt,
auf der verpackung steht 470 aber darin war eine 480:evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Wie wird die 480 denn gekühlt auch unter Wasser? Ich weiß nicht in wie weit sich bei den genannten Komponenten das doch recht kleine Gehäusevolumen Auswirkt und du wirst den HDD Käfig ausbauen müssen bei ner GTX480
Ergänzung ()

Zalpower schrieb:
msi hat damals anscheinend was mit der verpackung verwechselt,
auf der verpackung steht 470 aber darin war eine 480:evillol:

OMG hast du ein Schwein sowas möcht ich auch mal haben ^^

derzeit hab ich auf ihr einen mk 26+ 2 scythe 800er (120mm),
aber ein aquagraFX für meine 480 liegt hier rum

wär doch mal was^^

edit:
das ist kein problem hab nur 2x 2,5" HDD´s

und beim h440 sind ja unten 2 plätze

Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn eh alles über wichtige Wakü geht musst du halt wissen ob du noch warten kannst oder nicht. Ich würde trozdem lieber auf nen richtiges ATX setzen. Halt 220 x 510 x 476 mm (B x H x T) gegenüber 210 x 405 x 484 mm (B x H x T)

:D auf jeden Fall ein sehr schönes Gehäuse wie ich finde. Bin auch echt am überlegen ob ich mir das hol wenn im Oktober mein neuer PC ansteht (endlich kein Laptop mehr :king:). Aber da ich sehr silent lastig bin wirds bei mir wohl eher das Fractal R4

@sahit

ich bekomm bitumenplatten für eine dämmung sehr sehr günstig
also daher unrelevant

@mk
jo mal schauen vielleicht mach ich es auch so,
das der 2. pc im wohnzimmer in das h440 wandert,
und in das FR mein haupt sys

das nanoxia deep silence 5.

Zurück
Oben