Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dreck ist ja nicht gleich Dreck. Ne Schreinerei ist sicherlich tödlich für ein Standardgehäuse, aber in einer KFZ-Werkstatt sollte man nur vermeiden die Ölkanne drüber zu schütten.
Naja da drüber kann man sich streiten auch in ner KFZ Werkstatt wird Spachtel geschliffen. Dabei entsteht auch feiner tödlicher Staub . Öldreck ist sicher auch nicht so ganz günstig da die Kühler verkleben. Ich könnte mir vorstellen das die PCs dann ähnlich PC in Raucherhaushalten ausschauen... Einfach mal Raucher PC googlen. Die Frage ist natürlich wo genau der PC untergebracht ist. Ist halt einfach nicht die Sauberste Umgebung --> Passiv gehäuse vorziehen.
Ich kenne ein paar "KFZ-PCs": der Ölstaub schmiert die Lüfter eher. Was aber bald kaputt geht sind DVD Laufwerke. Auch Druckereinzüge vom Laserdrucker vor allem wenn nur selten gedruckt wird. Nadeldrucker sind hingegen unproblematisch (haben aber auch keinen automatischen Einzug)
Ansonsten laufen die Kisten auch wenn sie nicht jeden Tag an sind. (billige gebrauchte kleine C2D Lenovo Thinkstations).