Ganz einfach: Derjenige hätte es gern so.djducky schrieb:Warum muss es dann oben geschlossen sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz einfach: Derjenige hätte es gern so.djducky schrieb:Warum muss es dann oben geschlossen sein?
Das stimmt nicht. Das Torrent hat sowohl in der Front als auch im Boden einen feinen Mesh-Staubfilter.... Bzw. was meinst du mit "Luftfilter"?RustyGunFighter schrieb:Das Torrent habe ich bereits ausgeschlossen, weil es doch sehr offen ist. Der Airflow mag super sein, aber nicht ohne regelmäßige Reinigung. Hier gibt es ja nicht einmal ein Mesh, das grobe Staubflusen auffängt, sondern "nur" den Luftfilter. Gut für den Airflow, schlecht bei Staub.
Alle 2,3 Monate richte ich vor der Tür für jeweils 10 Sekunden so einen Staubbläser auf die PCs.Sahit schrieb:Reinigen dauert max 1h mit dem richtigen Equipment
Weißt du zufällig, ob der Staubfilter auch "oben" passen?djducky schrieb:Mein Standardtipp bleibt das Lancool 216, Staubfilter kann man dazukaufen.
160mm Lüfter vorn, die man langsam drehen lassen kann - und einen extrem guten Airflow, also Top 3.
Das 207 ginge auch noch als Alternative, das ist sogar nochmal luftiger, aber nicht so komfortabel zu bebauen, Staubfilter kosten dafür auch nur 5€, siehe hier unten.
Geheimtipp wäre noch das Cougar MX600. Luftig, überall Staubfiter und nette Optik.