Gehäuse gesucht

thight

Cadet 4th Year
Hallo,

ich suche ein Gehäuse für max 120 Euro.

Sollte wenn möglich eine Seitenscheibe haben und ein Traum wäre natürlich komplett weiße Lackierung mit blauen Akzenten oder/und blauen Lüftern.

So in dem Stil von MS Tech X3 Crow oder X4 Crow, wobei ich die nich kenne und weiß wie Qualitsmäßig die sind... vllt hat ja jemand erfahrungen damit.

Es sollte auch an eine geringe Lautstärke und trotzdem guter Kühlung bzw vielen Lüfterslots möglichst groß gedacht sein...

vllt habt ihr ja ein paar vorschläge für mich :)

wusste gar nicht das es das Thermaltake Overseer auch in weiß gibt, was man noch alles findet... danke dir :)

Ja das is schick ... mal sehen ob ich das budget noch erweitern kann :D

ist eig trotz mugen 2 genug platz in allen gehäusen ?

Hab momentan ein billig teil mit 19,5 cm gesamtbreite und das is schon an der grenze...

wenn ich jetzt eins nehme mit seitenlüfter frag ich mich halt ob der da nich was blockiert...

Vergiss das mit dem Seitenlüfter mal. ;) Bringt nur Nachteile mit sich!

Eine erhöhte Kühlleistung durch die eingebrachte Turbulenz sind also "nur Nachteile", soso...

Bei einem vernünftigen Grafikkartenlüfter braucht man den zwar nicht, aber generell hat der auf die Kühlleistung positive Auswirkungen.

Ja

also bin auch der Meinung der bringt etwas... klar auch mehr lärm aber muss ja kein schnell drehender sein.

Gigabyte hat eig einen guten Kühler drauf mhh... unschlüssig :D

http://geizhals.de/thermaltake-overseer-rx-i-snow-edition-mit-sichtfenster-vn700m6w2n-a882157.html

tendiere momentan dazu hat eig alles große leise lüfter staubfilter weiß kleines fenster LEDs .. frage ist verarbeitung gut?

und zu NZXT... hab jetzt schon mehrmals gelesen das der Big Tower Phantom gut aber überteuert ist wäre sonst auch meine wahl ist auch zu teuer für mein Budget.. und das Phantom 410 soll mehr plastik und somit billiger abklatsch sein... außerdem probleme mit der lüftersteuerung auf stufe 2 ect. auch solls lauter sein wie andere...

muss das spagat zwischen lautstärke und kühlleistung finden...

Fractal Design Define R4 Arctic White - Window. Lüfter sind allerdings schwarz oder weiß. Müsstest du also noch blaue hinzukaufen. LED ist blau.

schade... es hat nur 14 cm lüfter... müsste somit alle kühler außer die eingebauten neu kaufen... das wäre dann viiiiel zu teuer am schluss und mein mugen 2 passt nich rein ins Xpredator.

max . CPU-Kühlerhöhe
155 mm

aber das R4 rückt in die nähere auswahl thx :)
Ergänzung ()

habt ihr ne empfehlung für 200 mm lüfter blau beleuchtet? gibts enermax vegas auch in 200 mm ? achja sollten leise sein ^^

Zuletzt bearbeitet:
Das Sharkoon REX8 value White ist auch ein ganz gutes...weiß, blaue lüfter, seitenfenster...

Es hat nur nicht wirklich viel Ähnlichkeiten mit dem MS-Tech....aber vielleicht gefällts dir ja trotzdem ;)

ja das Xpredator ist inkompatibel mit dem Mugen 2 von Scythe... der ist leider zu hoch dafür... ^^
Ergänzung ()

es muss keine ähnlichkeit mit dem MS Tech haben... die frage war eher ob MS Tech gut ist oder noch für 100 euro schrott baut wie z.B Speedlinks 5.1 kopfhörer (finde die waren schlecht verarbeitet für das geld)

Das Sharkoon sieht schon gut aus.. allerdings frage ich mich ob die kühlung gut ist... weniger lüfterplätze dafür sehr günstig..

Zuletzt bearbeitet:
thight schrieb:
Ergänzung ()

es muss keine ähnlichkeit mit dem MS Tech haben... die frage war eher ob MS Tech gut ist oder noch für 100 euro schrott baut wie z.B Speedlinks 5.1 kopfhörer (finde die waren schlecht verarbeitet für das geld)

achso...das sharkoon ist auf alle fälle sehr stabil...ich benutze es selbst

Caseking schreibt auch max. 186mm beim CPU KÜhler: http://www.caseking.de/shop/catalog...-weiss-blau::20754.html?campaign=psm/geizhals

Alles andere (sprich 155mm) erachte ich als unrealistisch. Also in der HInsicht kannst du beruhigt sein, dein Mugen passt auf jeden Fall in das Xpredator ;)

Gefallen muss es dir nur. Wobei es ja viele deiner Ansprüche erfüllen würde: Weiß. Sichtfenster. Platz vorne und oben oben für 230mm Lüfter. Seitlich ein 200mm Lüfter. Wobei hier eigentlich auch ein 230mm Lüfter platz finden sollte...

Und hat auch gleich ne Lüftersteuerung mit von der Partie.

Zuletzt bearbeitet:
jop also bisher mit dem overseer das beste find ich....

Zurück
Oben