Gehäuse gesucht

Wookienookie

Cadet 1st Year
Hallo liebe Leute.
Ich suche ein neues Gehäuse für folgende Komponenten
ASUS A320M-K Mainboard
AMD Ryzen 5 3600
GTX 1080 Ti

ausgeben möchte ich um die 100 Euro. Zudem wird noch eine SSD und eine HDD verbaut. Lüfter sollten, wenn möglich auch vorhanden sein. Gerne mehr als einer. Ob das Ding RGB hat oder nicht, ist mir relativ egal, solange der airflow gut ist.
danke schonmal im Voraus

Ansich ganz cool aber wollte wirklich nicht mehr als 100 ausgeben, da ich sonst über meinem Budget liege. Das Aufrüstkit kostet schon 340 :3

Nunja... das Define R6 sprecht sein Budget. Zudem gibt es schon den nachfolger Define 7.

ich würde mal das beliebte Pure Base 500DX in den Raum werfen (Test). Hat auch RGB (kann man ja mitnehmen) aber ebenfalls einen guten Airflow. Oder das Fractal Meshify.

Deathangel008 schrieb:
@Wookienookie:
weil das MB, wie gesagt, schrott ist. was ist denn außer dem MB und dem 3600 noch in dem kit enthalten?
Memory PC Aufrüst-Kit Bundle AMD Ryzen 5 3600 6X 3.6 GHz, 16 GB DDR4, ASUS A320M-K Mainboard
Ergänzung ()

Deathangel008 schrieb:
@Wookienookie:
weil das MB, wie gesagt, schrott ist. was ist denn außer dem MB und dem 3600 noch in dem kit enthalten?
Wenn du ein besseres findest, zu dem preis, gerne posten. Zurzeit hab ich nen intel xeon 1231 v3 und nen ASRock h87 pro4

@Wookienookie:
und dafür 340€? welcher RAM?

Ryzen 5 3600 ~179€*
MSI B550-A Pro ~122€
G.Skill Aegis DIMM Kit 16GB DDR4-3200 CL16-18-18-38 ~47€
~348€

* CPU scheint sehr kürzlich im preis gestiegen zu sein, eigentlich kostet die weniger.

der Aegis ist billig, empfehlung wäre eigentlich Crucial Ballistix, den hier gibts gerade günstig bei z.b. Amazon.

das A320M-K kriegt man für 50€, also 70€ weniger als das von mir verlinkte. P/L von dem aufrüstkit kannst dir dann selber ausrechnen.

edit: und wo ist der 1231v3 zu lahm?

• Gefällt mir
Reaktionen: Wookienookie
Hmm ok, ja ich werd mir das zuhause nach der Arbeit genauer ansehen. Sieht schick aus alles in allem. Danke für den tipp :)

Zurück
Oben