Gehäuse gesucht

kuebel1231

Cadet 3rd Year
hi wie im thread schon gelesen suche ich ein neuen case, ich hab mir den k62 ins auge genommen aber bin nicht sicher, weil das mit der luftkühlung alles stimmen soll.

Postet mal eure meinungen , preis max. 90 € ( ich weiß der k62 is teurer)

als graka habe ich eine 6950

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Mehr Infos wären hilfreich ... Board (µATX etc.), NT mit KM, wieviele HDDs, wieviele ODDs, was stellst du dir für Frontanschlüsse vor? Willst du ne Wakü einsetzen?

Lass dir nich alles aus der Nase ziehen ...

sry aber für 60€ kriegst du kein anständiges gehäuse mit gutem kühlsystem welches auch noch einigermaßen leise ist.
spar lieber noch 1-2 monate und kauf dir n gescheites silverstone raven oder ein nzxt phantom

EDIT: schau mal im inet nach einem "IN WIN Android (Midi Tower)" das ist glaub auch nicht schlecht

ja also board ist das Biostar TP67XE , Netzteil : Be Quiet , 1 HDD später noch vllt. mal aufrüsten) , vorne wäre geil 2x usb + ton

Das 690 II bietet fast alles was man sich wünschen kann, außer halt usb 3.0
und vllt noch ein paar Kleinigkeiten

Erstmal nichts würd ich sagen, hat so schon ganz gutes airflow, falls du es schön aufgeräumt hälst.
Falls es doch zu wenig ist kannst du noch ein Intake unter und ein 2. Exhaust oben reinklatschen, oder die stock-Lüfter austauschen

Ich hätte eine Frage: das Fractal Design Define R3 hat eine gute Kühlung? Ich möchte wissen ob sich der Kauf gelohnt hat.

Zurück
Oben