Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi wie im thread schon gelesen suche ich ein neuen case, ich hab mir den k62 ins auge genommen aber bin nicht sicher, weil das mit der luftkühlung alles stimmen soll.
Postet mal eure meinungen , preis max. 90 € ( ich weiß der k62 is teurer)
Mehr Infos wären hilfreich ... Board (µATX etc.), NT mit KM, wieviele HDDs, wieviele ODDs, was stellst du dir für Frontanschlüsse vor? Willst du ne Wakü einsetzen?
sry aber für 60€ kriegst du kein anständiges gehäuse mit gutem kühlsystem welches auch noch einigermaßen leise ist.
spar lieber noch 1-2 monate und kauf dir n gescheites silverstone raven oder ein nzxt phantom
EDIT: schau mal im inet nach einem "IN WIN Android (Midi Tower)" das ist glaub auch nicht schlecht
Hi, das cm 690 II soll sehr gut sein, hab es mir auch bestellt preislich ähnlich dem k62. http://gh.de/a498185.html
da gibt es aber auch abgespeckte Versionen, die noch etwas günstiger sind.
Erstmal nichts würd ich sagen, hat so schon ganz gutes airflow, falls du es schön aufgeräumt hälst.
Falls es doch zu wenig ist kannst du noch ein Intake unter und ein 2. Exhaust oben reinklatschen, oder die stock-Lüfter austauschen
Ja hat es, da es seitlich sehr dicht ist hast du einen guten Luftrsrom beim R3, hatte das bei meinem Bruder verbaut und die temperaturen waren sehr gut für ein gedämmtes Gehäuse mit nur 2 Lüftern