Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von den 3 genannten ist das Antec wohl das beste, ist ein super case, man hört echt nur gutes davon. Ich würde aber zum Hush tendieren, ist billiger und auch super :-)
Das Antec ist wirklich super. Ich habe das Antec P190 hier und macht einen super Eindruck. Verarbeitung ist super und auch die Optik. Allerdings ist das P190 auch noch mal etwas größer und tiefer.
kann auch beim P180 jeweils 1x 120mm Lüfter vor die Festplattenkäfige installiert werden oder nur bei einem? Möchte das oberen Käfig wegnehmen um die Grafikkarte durch einen 120er zu kühlen.
Ich bin auch am überlegen, ob ich mir ein Antec P182 zulegen soll. Fragen die sich mir dabei jedoch noch stellen sind:
- Sind die eingebauten Lüfter leise?
- Kann man die Kabel, wenn das Netzteil unten eingebaut ist, bei einem P35 Mainboard gut verlegen oder kriegt man da Kabelmanagement-Probleme?
- Reichen die eingebauten Lüfter bei nem nicht nicht übertakteten System aus oder sollte man lieber direkt nen Lüfter vorne bei den Festplatten einbauen?