News Gehäuse: In Win zeigt Kunststoff-Box und Display-Tower

  • Gefällt mir
Reaktionen: Coeckchen, Deathless und ZeXes
Biertraglgehäuse. Gabs schon vor Jahren als Eigenbau Moddinggehäuse, ist also nichts Neues :-D

Das 905 und 925 gefallen mir von außen, aber man sollte den Focus nicht nur auf ATX und E-ATX legen, sondern viel mehr mATX und ITX Gehäuse (das gilt auch für die Boardhersteller). Überhaupt wäre mehr Aluminium und weniger RGB mal wieder schön. Ganz dezente Beleuchtung wie das InWin Logo wäre für mich noch okay.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FantasyCookie17
Das 904 ist jetzt also ein schicker Backofen mit Temperaturanzeige. Cool.

Von allen kann ich Alice noch am ehesten was abgewinnen. Je nach Auswahl kann man da wenigstens wirklich mal von nem individualisierten Gehäuse sprechen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unnu
Perfekt für Leute mit zu viel Geld und wenig Geschmack.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, RaptorTP, so_oder_so und 2 andere
In Win sollte mal den Gehäusedesigner wechseln!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
Also das 905 finde ich richtig schick und ohne die Logos wäre es wohl mit in meinen Top 5.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, Dezor und masterkruk
Das 905 schaut richtig gut aus, finde ich!
Ansonsten naja... Wer braucht 1440p? Mein Rechner kann 144 Pixel :D
Alice erinnert mich irgendwie an einen Einkaufs-/Strandkorb und Yong ein bisschen an ein Polstermöbel. Aber gut, das sind wohl eh Einzelstücke, es findet sich sicher einer, dem das gefällt.
 
Sind ein paar schicke dabei, aber der "Mülleimer" jesus Maria im Himmel ist das Hässlich. Naja geschmack und so 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
Paar mehr Infos zu den Unterschieden wären nett.
Ich hatte das 904er. Das hat noch ODD und für eine AiO war kein Platz. Ich denke, die haben neben USB-C den ODD nun weggelassen und Platz für 120 oder 240er AiO gemacht.

Das 925er sieht schick aus in seiner bulligen Variante. Die gebogenen Glasseitenteile scheinen jetzt Mode zu sein bzw technisch machbar.
NOTAUS schrieb:
In Win sollte mal den Gehäusedesigner wechseln!
Als Innovationsführer?
Bitte nicht. Schwarze hässliche Rechtecke bauen andere.:cheerlead:
 
Frei nach dem Motto "Ist das Kunst oder kann das weg?" .. fehlt für den Plastikeimer noch die 70er-Jahre braun-orange-kringel-Tapete. brrrrrrr
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AudioholicA, masterkruk und Chaos Theory
Witzig ich finde der Mülleimer ist das interessanteste was ich seit einer Weile gesehen habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shelung und UNRUHEHERD
Das In Win Alice sollte man wirklich nicht in der Küche stehen haben ;).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FantasyCookie17
Hm, wie wärs an der Front ein richtiges tft... diese Riesenpixel an dem vorgestellten was sollte man sich damit anzeigen lassen.
 
Sehen schon größtenteils cool aus, Preis ist halt interessant.

Wahrscheinlich aber recht teuer, da kann man dann teils besser selbst modden und hat bastelspass dabei.
 
Hui... man muss echt schon eine GROSSE Menge Geld überhaben, wenn man sich ein Gehäuse für ca. 5000€ holt - so schick finde ich es echt nicht :freak:
 
Das In Win Alice sieht genauso aus wie meine "Festival-Kühltasche" legga Schwenker und Bierchen drin :volllol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: scornthegreat und Nikboy
Die meisten Sachen von In Win richten sich an Leute, für die Geld keine Rolle spielt.
Einige Sachen finde ich richtig gut.

Fazit: Ganze nette Sachen sind ja dabei ...
ich sehe aber nicht ein, für ein Case mehrere hunderte oder tausende von Euros zu bezahlen.

Deshalb sind die NEWS zu IN WIN wie Klopapier ... einmal anschauen und dann ab in den Abfluss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nikboy und Everlast
Das Alice ist anscheinend komplett aus Kunststoff, auch der Mainboardträger. Ob sich die Idee später bei anderen Gehäusen durchsetzen wird?
 
Zurück
Oben