News Gehäuse: In Win zeigt Kunststoff-Box und Display-Tower

Mit entsprechenden CAD-Skills und einem 3D-Drucker bekommt man so ein Teil billiger und wirklich individuell und einzigartig hin.
 
Qualla schrieb:
Wer braucht 1440p? Mein Rechner kann 144 Pixel :D

Ich hab dabei dann gedacht "Hey, warum nicht Space Invaders in LED auf der Gehäusefront? Was verbraucht das?
Laut Wikipedia läuft Space Invaders auf 224x240, das sind 53.760 Pixel bzw LEDs.
Nur mit weißen LEDs, die nominell 32mW aufnehmen ergibt das einen Stromverbrauch von 1.720,32 Watt pro Stunde oder 1,72kW/h

Irgendwie hab ich bis heute gedacht, LEDs wären effizienter. Und für sowas geeignet.
 
Corros1on schrieb:
Mit entsprechenden CAD-Skills und einem 3D-Drucker bekommt man so ein Teil billiger und wirklich individuell und einzigartig hin.

Bei der Größe, denk ich, wird das nicht billiger :D
Ausser man druckt Teile und steckt die zusammen.
 
Deathless schrieb:
Hässlich, wer kauft sich sowas? :o

Wurde doch schon geschrieben: Menschen mit zu viel Geld und zu wenig Geschmack.

Irgendwie finde ich, dass InWin News zu Gehäusen oberhalb des 905 nicht auf CB gehören. Die sind zu abgehoben und zu teuer. Es gibt ja auch keine News zu Neuvorstellungen irgendwelcher Lautsprecher für 10.000€+ pro Stück.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Florianw0w und Stuntmp02
Wer haut den größten Scheiß raus? InWin ganz vorn dabei, wo bleiben die anderen? ;)
 
Also sprechen wir auch nicht mehr über Handys für nen tausender ? Oder gpus jenseits der Mittelklasse ?
 
satis schrieb:
Ausser man druckt Teile und steckt die zusammen.
Es wird nichts anderes übrig bleiben, weil wie sollte das Gehäuse/Hardware sonst in die Struktur kommen?
 
Ich find es ja immer interessant wie es sich Leute anmaßen den Geschmack anderer Leute zu beurteilen.
Mich kotzen auch die armen Menschen an die sich kein 5.000€ Gehäuse leisten können ;)

In Win wird wohl wissen was die Zielgruppe für solche "Designer"-Gehäuse ist, der Normalo auf CB ist das eben nicht. Trotzdem schafft es In Win immer wieder mit solchen Gehäusen in die News von diversen Websites, wenn es sich also nicht verkauft ist es immerhin ein Gehäuse über das Leute reden (oder sich aufregen).

Find aber das Papierkorb-Gehäuse gelungen, beim nächstem Einbruch wird dann die ganze Bude bis auf den Papierkorb leer geräumt :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Florianw0w
Nikon71 schrieb:
Die meisten Sachen von In Win richten sich an Leute, für die Geld keine Rolle spielt.

Ich frag mich allerdings immer, warum viel Geld besitzen im zusammenhamg mit Geschmacksbefreitheit steht.

In anderen Bereichen ist ja genau das Gegenteil der Fall, z.B. Autos. Ferrari, Lambo, Bently und co sind extrem teuer und sehen aber auch extrem gut aus.
 
Der Win 905 gefällt mir gut aber der Win Alice.............Ich dachte die verkaufen jetz 70 Jahre Kühlboxen ! lol
 
Wenn ich mir überlege was INWIN früher für billige Plastikgehäuse für Gamer angeboten hat, ist es echt beindruckend wie sich eine Firma so positiv wandeln kann. Meiner Meinung nach bietet INWIN die kreativsten und innovativsten Cases auf dem Markt. Ob sie jedem gefallen ist natürlich eine andere Sache.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Florianw0w, ColonelP4nic und Obsolet
Der "Alice"-Tower sieht aus wie vom schwedischen Möbelhaus, dürfte aber vielleicht den ein oder anderen Geschmack abdecken. Warum also nicht?

Das 905 hingegen ist ja bildhübsch. Kann man das Front-I/O-Panel eigentlich auch nach rechts verlegen?
 
BOBderBAGGER schrieb:
Also sprechen wir auch nicht mehr über Handys für nen tausender ? Oder gpus jenseits der Mittelklasse ?

Was haben Smartphones für 1000€ oder eine RTX2080Ti für 1000€ mit Designerstücken für mehr als 5000€ (in Worten: Fünftausend!) zu tun? Das ist doch noch mal einige Nummern darüber.
 
Hat mal einer Verkaufszahlen von InWin? Ich meine fancy Shit vorstellen kann ich auch. Aber bringen die auch Gummi auf die Straße?
 
der yong ist sehr interessant, findet bestimmt seine zielgruppe. wenn mann
sein heim schon komplett durchgestylt hat, nervt meistens nur ein standrechner mit kabelgewirr. deshalb haben viele auch nur ein macbook, weil es optisch passt. wenn man mehr leistung braucht, der yong, als schmuckstück, warum nicht. fügt sich gut in exklusive wohnräume ein.
 
Zurück
Oben