Gehäuse inkl. Lüfter bis 60€

Gigidy

Ensign
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
212
Hallo Leute,
ich wollte mir demnächst einen PC selber aufbauen.
Dazu bräuchte ich ein gutes Gehäuse...
https://www.mindfactory.de/shopping...2193800b5628b4c7393b4ea33a4a6e3c1481cdb2f247d
Das hier sollte mein neuer PC werden, ich hab da jetzt schonmal ein Gehäuse dazu gepackt, aber schickt mir bitte andere Gehäuse, die bereits Lüfter besitzen und nicht über 60€ gehen.

Dafür: danke schonmal im vorraus

MfG Theo
 
xigmatek midgard fällt mir da spontan ein :D
 
Bin zufrieden mit dem Antec Three Hundred!.. Für den Preis kannst du auch noch Zuästzliche Lüfter für Vorn kaufen
 
Wenn du ein Sharkoon haben möchtest, dann kann ich dir noch ein T9 anbieten. Intresse?
 
Also ich kenn kein Gehäuse das Serienmäßig KEINE Lüfter eingebaut hat.
Vielleicht solltest du noch ein paar Vorlieben nennen.

Bei "Gehäuse mit Lüfter bis 60€" kannst theoretisch jedes Gehäuse nehmen was dir vom Aussehn her gefällt und nicht mehr wie 60€ kostet.

EDIT:
Hatte früher mal das Antec900. Kostet zwar 90€ aber es gibt ja noch das Antec300. Denkemal das ist auch nicht so schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo BlackPro,
wenn ich mir das Antec Three Hundret hole, dann benötige ich dazu noch einen Lüfter richtig?
Könntest du mir perfekt den richtigen Lüfter raussuchen, denn richtig viel Ahnung habe ich nicht und ich bin mir nie ganze sicher ob das dann der richtige Lüfter ist...

MfG Theo
Ergänzung ()

@ Biggunkief, das Gehäuse hatte ich auch erst "im Visier", aber ich benötige aufjeden Fall eins mit Lüfter und unter 60€... aber trotzdem danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wär's mit dem Zalman Z9 Plus? 4 120er Lüfter, Lüftersteuerung, gute Bewertungen...
 
wenn würde ich noch einen Zwanni drauflegen und ab 80 Taler aufwärts gucken. Meistens ist die Verarbeitung nicht wirklich so das Besste in der Preisklasse, bis 60 Euro meine ich...
 
@ Jiggerman, nein :p aber trotzdem danke ;)
 
So, danke alle,
ich habe mich jetzt für den Zalman Z9 entschieden

MfG Theo
 
Also beim Antec 300 sind hinten und oben hinten je ein Lüfter eingebaut :)mit je 3 Stufen schalter ;)
 
Zurück
Oben