Robocop104
Cadet 2nd Year
Hallo Forum,
nachdem ich mir ein neuen gebrauchten PC gekauft habe, & diesen wieder wie damals mit Kathoden ausstatten wollte, suche ich ein neues Gehäuse. Momentan habe ich den SilverStone SST-RVX01BR ohne Fenster in Rot. Die Luftzirkulationen des gehäuses finde ich GLAUBE ich gut. mein CPU wird nicht wärmer als 55 grad beim spielen mit boxed kühler. eventuell beabsichtige ich mal eine Wasserkühlung einzubauen. Es soll ein Midi werden.
meine Hardware ist folgende:
Core i5 4570 @3,2Ghz
nvidia Geforce GTX 1050 ti
asrock ab350m pro4
12 GB Ram
eine 2,5" festplatte HDD
eine 2,5" SSD
kein Optisches Laufwerk, aber vielleicht mal eine Lüftersteuerung
Netzteil ist ein lc6550 v1.3
mein neues Gehäuse sollte ein Großes fenster haben, Grundfarbe BLAU oder Schwarz sein.
Preise erstmal außen vor. Ich möchte blaue Kathoden rein setzen als Twin, 30 cm.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen..
Ich bitte um vorschläge
Danke
nachdem ich mir ein neuen gebrauchten PC gekauft habe, & diesen wieder wie damals mit Kathoden ausstatten wollte, suche ich ein neues Gehäuse. Momentan habe ich den SilverStone SST-RVX01BR ohne Fenster in Rot. Die Luftzirkulationen des gehäuses finde ich GLAUBE ich gut. mein CPU wird nicht wärmer als 55 grad beim spielen mit boxed kühler. eventuell beabsichtige ich mal eine Wasserkühlung einzubauen. Es soll ein Midi werden.
meine Hardware ist folgende:
Core i5 4570 @3,2Ghz
nvidia Geforce GTX 1050 ti
asrock ab350m pro4
12 GB Ram
eine 2,5" festplatte HDD
eine 2,5" SSD
kein Optisches Laufwerk, aber vielleicht mal eine Lüftersteuerung
Netzteil ist ein lc6550 v1.3
mein neues Gehäuse sollte ein Großes fenster haben, Grundfarbe BLAU oder Schwarz sein.
Preise erstmal außen vor. Ich möchte blaue Kathoden rein setzen als Twin, 30 cm.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen..
Ich bitte um vorschläge
Danke