Gehäuse mit A-RGB Lüftern - JCTC Panel

NeleSophie

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2018
Beiträge
9
Hallo zusammen und frohe Weihnachten!

Ich habe meine Komponenten in ein neues Gehäuse mit A-RGB Lüftern gebastelt, Verkabelung ist hoffentlich soweit richtig.
Jetzt habe ich zwei Kabel, die ich noch nicht angeschlossen habe. Diese gehen von den Lüftern des Gehäuses aus und sind mit JCTC 28 beschriftet. Ich konnte dazu leider weder in der Anleitung des Gehäuses noch im Internet was finden. Weiß jemand, wo die hin gehören?
Mein Gehäuse ist das NZXT H5 Lite und mein Mainboard das gigabyte b550 gaming x v2.

Eine weitere Frage: bei meinem alten Gehäuse hatte ich mehr Anschlüsse für das F-Panel, in diesem Gehäuse habe ich nur den F-Panel-Header

Danke schon einmal :)
 
Guten Morgen zusammen,
Ich hab die JCTC Stecker heute Nacht testweise dann einfach Mal in die sys_fan Panels gepackt und auf den ersten Blick funktioniert alles. Fotos folgen gleich noch! :)
 
Zurück
Oben