gehäuse mit der besten

chrisxpred

Cadet 1st Year
...külleistung gesucht!

also ih brauch nen neues gehäuse, kühle allerdings komplett mit luft. daher suche ich nun jenes, welches die beste kühlleistung bietet, von mir aus auch das beste kühlkonzept.
was sagt ihr zum antec nine hundred? gibts besseres?

lautstärke etc->wurscht.

preis sollte nur nich deutlich über 150€ liegen!

danke für hilfe!

1 80er hinten? ziemlich mager

das antec p182 ist auch nicht so verkehrt, wenn man auch ne schöne aber dezente optik will
leise ist es auch(was aber anscheinend egal ist)

das p190 wäre noch besser, aber wegen der mitgelieferten netzteile schweineteuer

...Festplattenentkopplung

welche Gehäuse haben überhaupt die "Andeutung einer Festplattenentkopplung"?

Das Lian Li A05A kommt nun nicht mehr in Frage als (für mich) bestes Gehäuse. (Aber so die Entkopplung)

2 mal ne wackelnde Front spricht für sich! Und zudem habe ich bemerkt das die GraKa im Nicht ATX Standard 7°C wärmer ist.

Also suche ich nun das nächste?

Tips?

Ich selber habe das Aplus CS-Wind Tunnel und bin damit hoch zufrieden, nicht nur was die Temperaturen und die Größe angeht, sondern auch die Laufruhe der Lüfter.

Aber das Diablo Gehäuse hat natürlich noch mehr Wucht ;)

MfG paxtn

hi mir ist jetzt wie oben auch schon verlinkt dsa Zero von NZXT eingefallen! da sind schon ordentlich recht leise lüfter dabei! 1 vorne 4 an der seite 2 hinten!!!
also da wird nix warm! aber überleg erstmal ob du es wirklich brauchst weil lüfter sind halt nun ml nicht geräuschlos.
was hastn fürn system?

@ Tode

Ich denke mal, dass es ihm klar ist, dass viele Lüfter nicht Geräuschlos sind, aber wozu auch? Meine 25cm-Lüfter sind für mich ruhig, der Hintere läuft auf vollen Touren und der Vordere auf den geringsten Touren und ich empfinde das Geräusch als angenehm. Also alles Geschmacks- und Individualsache.
Nicht jeder ist auf jeden Mucks soooooo empfindlich, wie Silent-Freaks.

MfG paxtn

Zurück
Oben