Gehäuse mit Glas und Platz für 360mm Radiator

Scr1p

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
1.830
Hi,
habe hier grad das be quiet dark base 700. Dort wurde ich mit dem 360mm Radiator Versprechen leider schwer enttäuscht. Das passt invertiert und mit 2 HDDs einfach nicht ohne die Schläuche zu knicken, und oben montieren ist ja der größte Witz mit den 6 kleinen Schlitzen für die Abluft.

Jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr noch einen Tipp habt welches Gehäuse ich für mein Vorhaben verwenden kann. Es sollte vorzugsweise ein Echtglas Seitenteil haben und oben oder in die Front ein 360mm AiO Wasserkühler rein passen, welcher auch genug Luft bekommt.

Schaue mir gerade noch das Fractal Design R6 an, aber vlt habe ich ja ein Gehäuse übersehen.

Grüße.
 
Ich kann nur immer NZXT empfehlen, in dem Falle muss wohl das große H700/i her. Habe es aber selber nicht verbaut, sodass ich dir da keinen direkten Tipp geben kann. Bei Fractal Design sollte die Define S Serie wohl groß genug sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scr1p
hallöchen , hatte mal vor einiger Zeit noch vorhande ,,alte Hardware " zu verbauen .... also gehäuse gesucht und gefunden : CooMas MasterCase 5 Pro ATX . Habe damals sogar noch das TG-Seitenfenster kostenlos dabei gehabt . Außer das ich nur 2,5" HDD°s / SSD genutzt habe war wichtig einen 360er + 240er Radi unterzubringen bei Costumloop. Vllt. ist es eine Anregung . Z.Zt. steht neben mir ein : Tt View 71 TG RGB , da ist Platz ohne Ende und rundherum Glas .
IMG_20180526_135720.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20170702_174119.jpg
    IMG_20170702_174119.jpg
    4,1 MB · Aufrufe: 921
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scr1p und Pitschki
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scr1p
Falls du bei BeQuite bleiben möchtest kann ich dir das DarkBase Pro empfehlen. Hat mir bis jetzt gute Dienste geleistet. Bietet jede Menge Variabilität und genug Platz für Radiatoren falls du mal mit dem Gedanken eines CustomLoops spielst (Bei mir Top 360 Front 280). Das Glas ist allerdings etwas abgedunkelt beim DarkBase, was nicht jedem gefällt.

https://www.bequiet.com/de/case/1472

Bild ist ohne Schreibe und noch die Rev 1.0. PCU-Shroud hab ich später dazu gekauft, aber das sollte dir zumindest einen Eindruck über das Platzangebot geben.

IMG_7382.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scr1p und jimbeamelch
Hab seit Kurzem das Lian Li PC-O11 Dynamic und könnte nicht glücklicher sein. Vorne und Seite sind aus Glas, der Mechanismus ist durchdacht, es ist genug Platz für drei Radiatoren und und und.
Sieht schick aus und ist mit 129€ jeden Cent wert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scr1p
Ich kann mich OA_Noir nur anschließen. Das Lian Li O11 ist absolut klasse. Wenn mir mir ein Gehäuse selber kaufen würde, dann wäre es auf jeden Fall das ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scr1p
@OA-Noir @Qualla danke für den Tipp, ist bestellt ! :)

Auch allen anderen vielen Dank !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OA-Noir
Schickes Ding. Viel Spaß damit. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scr1p
Zurück
Oben