Gehäuse mit guter Aussattung

jojo1111

Ensign
Hey alle zusammen,

wie ihr oben schon lesen könnt such ich en neues Gehäuse mit ner guten Ausstattung und es darf natürlich auch entsprechend kosten.

Folgende Dinge sind mir wichtig:
  • guter Airflow bzw. Vorrichtung für Gehäuselüfter!!!
  • viel Platz in der Breite da ein Mugen 2 o.ä. rein soll
  • Staubfilter
  • Design darf auch ausgefallen sein, ohne Tür da Lüftersteuerung
  • Frontanschlüsse, USB

Über en paar Vorschläge würd ich mich freuen.

Danke

Budget?
Würde mal ein HAF 922 in den Raum werfen. Eher ausgefallenes Design, super viel Platz für nen Miditower (allerdings auch recht groß) und top Airflow ab Werk. Viele Lüftervorrichtungen vorhanden. Staubfilter hats auch.

also bis 150€ ist kein Thema alles drüber wäre dann ok wenn P/L stimmt.

Danke schonmal!

das Cooler Master HAF922 find ich schon sehr gut aber nur USB 2.0 vorne. Gibts das vielleicht auch mit 3.0?

Was mir grad noch einfällt. Kennt jemand en Gehäuse das die oberen Kriterien erfüllt und einen "Tragegriff" hat? Also z.B. einen "Bogen" am Deckel, sollte halt nicht das Desgin versauen.

Ansonsten ist das Fractal Design Arc sehr nett.

Danke

OK das Black Pearl sieht auch nett aus, aber mit der Lüftersteuerung gibts Probleme mit der Tür wegen den Drehknöpfen, oder hat da jemand ne Idee?

Das ist ein preiswertes Gehäuse mit sehr gutem Airflow.

http://geizhals.at/deutschland/394550

Bei mir sind da zwei 560er GraKas in SLI drin und der übertaktete Prozessor wird durch einen Megahalem mit 120 mm Lüfter kühl gehalten. Die Wärme wird effektiv raus gebracht, so das alles schön kühl und leise bleibt. Außerdem kann alles ohne Werkzeug montiert werden.

Hat leider zwei Mankos - nur USB 2.0 und es können keine überlangen Grafikkarten verbaut werden.
Ansonsten auch ein finde ich schönes und gutes Gehäuse.

Das V9 würde ich nicht nehmen. Ein Kumpel hat das und das kommt definitiv nicht an das HAF ran vom Airflow her.
Ansonsten sind die Fractal auch sehr gut. Bin grade erst vom HAF auf ein Define R3 umgestiegen und voll und ganz zufrieden. Das mit der Lüftersteuerung geht schon.
Ich hab die halt nich verschraubt, sodass ich sie einfach weiter in den Slot schieben kann wenn ich die Tür schließen möchte. Nicht die optimale Lösung, aber wenn die Tür zu is sieht man ja nix davon.

die corsair 600t oder das 650d ;)
das 650D habe ich selber und bin sehr zufrieden! nur die lüfter waren mir zu laut und hab mir neue geholt

Zurück
Oben