gehäuse mit kabelmanagement unter 100,-

devic

Commander
hi,
wie im threadtitel zu sehen suche ich ein neues gehäuse mit kabelmanagement unter 100,- . das p182 von antec sagt mir optisch nicht sehr zu, dafür aber umso mehr das nine hundred!
nur soll das kabelverstecken beim nine hundred unmöglich sein habe ich gehört!

bin für neue vorschläge und kritik zum nine hundred offen!

hab das sharkoon rebel 9 eco ... und von kabeln sieht man bei mir nicht sehr viel ...

und das case kostet teilweise unter 30€

hab ich selbst das rebel9!

hat jmd das nine hundred und kann beschreiben oder auch bilder posten wies mit dem kabelmanagement aussieht?

Habe gerade kein Bilder da, aber Kabel Verstecken ist wirklich unmöglich, da man zwischen Mainboard und Rückwand keine Möglichkeit hat Kabel rein zu schieben, man muss im Prinzip alles vorne rum Verlegen

kann man garkeine kabel unters mainboard legen? beim rebel9 gehts auch, obwohl es nicht dafür vorgesehen ist! aber beim rebel9 liegt das netzteil auch oben, was das ganze glaube ich etwas einfacher macht!

kabel unters mainboard halte ICH persönlich für ne nicht ganz so gute idee, da je na lage der kabel und druck auf diese, durchaus einige recht spitze lötuaugen diverser bauteile durch die kabelummantelung stechen KÖNNTEN! gibt teilweise schon recht derbe abdrücke.

also beim RC 690 sieht das sehr ordentlich aus:

klicken zum vergrößern
Test

werd mir das gehäuse kaufen ist top vom p/l

Zuletzt bearbeitet:
schaut doch gut aus, was will man mehr?

sehe grade, dass dieses case so einen ominösen lüfterplatz hinter der CPU hat. weiss jemand ob sowas wirklich was bringt?

in test sagen die was von 1°

Zuletzt bearbeitet:
kann jmd vllt messen, wieviel platz beim nine hundred zwischen rechter seitenwand (wenn man von vorne draufguckt) und dem blech wo das mainboard drauf sitzt ist?

dann könnte man evtl in das metallteil wo das mainboard draufsitzt ein loch bohren und ordentlich ausfeilen. also quasi sein eigenes kabelmanagement bauen! hatte ich bei meinem rebel9 schon vor, nur ist da glaube ich nicht genug platz!

Beim rc brauchst aber nen Netzteil mit langen kabel , ansonsten kommst da auch in Schwulitäten .

Ich hab das Antec Nine Hundred, hab grad mal geschätzt, sind ca. 4-5mm, also kaum Platz, ich hab aber Bilder im Sysprofile (Sig) . Bin mit dem Gehäuse eig. zufrieden nur läuft der 20mm Fan nur wenn man ihn ans Mainboard anschließt, beim NT gings net, deshabl musst ich mir nochn Adapter von 4-Pin-Molex auf 3-Pin holen, aber Lötabdrücke kann man eh nicht kriegen, da da ja noch eine Platte zwischen ist. Die Ummantelten Kabel meines Be Quiets passen da nicht hinter, sind viel zu dick.

Zurück
Oben