Gehäuse mit speziellen Anforderungen

Crooks

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2008
Beiträge
469
Hi,

Und zwar wollte ich mir demnächst einen neuen Rechner kaufen und bräuchte, da ich nicht mehr sonderlich viel Platz auf meinem Schreibtisch habe, einen mit speziellen Maßen. Er kann/darf 35cm breit sein, 40 cm tief. Die Höhe sollte auch nicht allzu riesig sein. Es wäre außerdem noch ganz praktisch, wenn man darin eine ordentliche Grafikkarte usw. einbauen kann.:p (gtx 560)

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
 
Aus deiner Grafikkartenwahl schließe ich jetzt einfach mal, dass du den Rechner nicht nur für Office brauchst, sondern vermutlich auch spielen willst. Da ist oft eine gute Kühlung wichtig, die sehe ich jetzt so auf den ersten Blick nicht bei dem Gehäuse, aber vielleicht kann da jemand Aufklärungsarbeit leisten.
 
Mr.NiceGuy2609: vielleicht unterschätzt du ja nur die Größe des Gehäuses? Die Grundfläche ist annähernd DIN A3...vgl. 270x393mm (Gehäuse) gegen 297x420mm (A3)

Die Seiten links und rechts sind auf halber Höhe "Gitter", hinten ist fast die ganze Fläche "Gitter"
 
würde beim sugo noch zu anderen 80er lüftern raten. denke nicht das die original lüfter von silverstone sonderlich still sind.
 
Was spricht dagegen, einen Midi-Tower unter den Schreibtisch zu stellen? Muss der PC denn auf dem Tisch stehen?
 
Das Problem ist ja, dass unten noch weniger Platz ist.;)

Und andere Lüfter wollte ich mir sowieso dazubestellen. Aber 80er sind halt n bisschen klein.
 
Zurück
Oben