Gehäuse mit umgekehrten Mainboardtray (Fenster auf der rechten Seite) ?

SK1NNER

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
294
Hallo,

bevor ich mir das Lian Li A05N zulegen werde, wollte ich noch einmal fragen, ob es nicht auch noch andere Gehäuse mit gedrehtem Mainboardtray/ Fenster auf der rechten Seite gibt.
Ach ja, nach Möglichkeit sollten es Midi-Tower sein. ;)
 

Nom4d <3 K-Town

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
1.671
Also wenn du genug Geld und LLust hast kannst du dir auch ein Tj07 von SIlverstone holen, das kann man auch auf ITX oder BTX ( das um 90° gedrehte ATX Board umbauen, weiß den Namen nicht) dann hat man auch das Window auf der anderen Seite - nur ein Tipp
 

SK1NNER

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
294
Hmm, sind mir alle ein bissel zu teuer, natürlich hätte ich gerne das TJ07, aber das lässt mein Budget einfach nicht zu. ;) Gibt es solche Gehäuse, die etwas billiger sind (siehe das Lian Li) ?
 

Nothor

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
962

Erdmännchen

Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
2.242
Bisschen lang her der Post meinste nicht Nothor? Ich glaub mittlerweile wird er
a.) ein Case haben oder
b.) keins mehr brauchen oder
c.) beides.
 
N

Nulight

Gast
Hallo
Ich habe die Suche benutzt aber die meisten Gehäuse die vorgeschlagen wurden, gibt es nicht mehr neu.
Und das hier genannte ist zu klein.

An die Experten:

Ich suche ein Gehäuse mit ATX und Fenster rechts. Stahl und Alu.
Und bitte nicht das für 500€.

Gibt es so etwas um die 100€ ?

Grüße

PS : Mit dem CaseKing Gehäusefinder war ich leider nicht erfolgreich.
 

t4ub3

Captain
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
3.606
Die beiden Silverstone wurden ja schon genannt, sind aber zu teuer. Ja, es gibt da leider wirklich nicht viel Auswahl.
Ich hab bei gh einfach ATX und Seitenfenster ausgewählt und dann die 6 Seiten durchgeschaut, auf welcher Seite das Fenster ist.
 
N

Nulight

Gast
Also dann überlege ich mir das ganze nochmal, was ich dann nun nehmen werde.

Danke für die Beiträge
 

chris_78

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
19
Wie wäre es mit einem Lian Li PC-V1000 plus in silber. Habe auch noch ein passendes Seitenteil mit Sichtfenster. Ist natürlich gebraucht, aber beides ist in gutem Zustand.
Wenn es Dich interessiert, können wir uns an anderer Stelle weiter unterhalten.

Falls ich mit meinem Angebot gegen Community-Regeln verstoße tut es mir leid und würde mein Angebot zurückziehen.
 
Werbebanner
Top