Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Gehäuse mit umgekehrten Mainboardtray (Fenster auf der rechten Seite) ?
bevor ich mir das Lian Li A05N zulegen werde, wollte ich noch einmal fragen, ob es nicht auch noch andere Gehäuse mit gedrehtem Mainboardtray/ Fenster auf der rechten Seite gibt.
Ach ja, nach Möglichkeit sollten es Midi-Tower sein.
das sind so die einzigsten die ich kenne. Man muss jedoch beachten das das Mainboard mit den Anschlüssen nach oben aus dem Gehäuse rausgeht unter eine Blende
Also wenn du genug Geld und LLust hast kannst du dir auch ein Tj07 von SIlverstone holen, das kann man auch auf ITX oder BTX ( das um 90° gedrehte ATX Board umbauen, weiß den Namen nicht) dann hat man auch das Window auf der anderen Seite - nur ein Tipp
Hmm, sind mir alle ein bissel zu teuer, natürlich hätte ich gerne das TJ07, aber das lässt mein Budget einfach nicht zu. Gibt es solche Gehäuse, die etwas billiger sind (siehe das Lian Li) ?
Wenn ich bei geizhals richtig geschaut habe, gibt es bis 100€ nur eins und das würde ich vom ersten Eindruck her niemandem empfehlen http://geizhals.at/de/778361
Die beiden Silverstone wurden ja schon genannt, sind aber zu teuer. Ja, es gibt da leider wirklich nicht viel Auswahl.
Ich hab bei gh einfach ATX und Seitenfenster ausgewählt und dann die 6 Seiten durchgeschaut, auf welcher Seite das Fenster ist.
Wie wäre es mit einem Lian Li PC-V1000 plus in silber. Habe auch noch ein passendes Seitenteil mit Sichtfenster. Ist natürlich gebraucht, aber beides ist in gutem Zustand.
Wenn es Dich interessiert, können wir uns an anderer Stelle weiter unterhalten.
Falls ich mit meinem Angebot gegen Community-Regeln verstoße tut es mir leid und würde mein Angebot zurückziehen.