Suche edles Case mit Öffnung auf der rechten Seite!

chhrille

Lieutenant
Moin Moin,

möchte mir ein neues Case zulegen, welches die folgenden Eigenschaften besitzen soll:

- aus Alu (möglichst alles)
- schwarz (am besten auch innen, dann kann ich mir die Pulverbeschichtung sparen)
- Öffnung auf der rechten Seite
- mit oder ohne Seitenfenster (Hauptsache auf der rechten Seite)
- keine Frontklappe!
- möglichst Midi, Big könnte aber auch gehen
- Preis: max 150€

Was ich bis jetzt gefunden habe ist das "Lian Li PC-A05NB Midi Tower - black", wollte aber mal checken, ob es noch Alternativen gibt.

Und gibt es für Gehäuse, die die Öffnung rechts haben eine bestimmte Bezeichnung oder so?

Vielen Dank im Voraus!

MfG chhrille

Zuletzt bearbeitet:
Mach die rechte Seitenwand doch weg oder willst du nur ein rießiges Loch in der seitenwand?

Oder flex dir ein großes loch in die rechte seitenwand.

WhItEx

Ja hatte ich vor! Nur wenn das Board rechts hängt, geht das wohl nicht^^

Das LianLi gefällt mir ja auch schon ganz gut, wollte aber mal wissen, ob ihr noch andere Ideen habt?

MfG chhrille

Ich denke dieses hier könnte dir gefallen.

Ist innen zwar nicht schwarz aber sonst müsste alles passen. Recht klein ist es auch noch. Lässt sich mit ein wenig geschickt bestimmt gut modden. Ist übrigens Inverted ATX.

Mr Bombastic schrieb:
Ich denke dieses hier könnte dir gefallen.

Ist innen zwar nicht schwarz aber sonst müsste alles passen. Recht klein ist es auch noch. Lässt sich mit ein wenig geschickt bestimmt gut modden. Ist übrigens Inverted ATX.

Danke, das hab ich zwar oben schon erwähnt aber macht ja nix ;)

platinenfix schrieb:
Sieh dir mal das Lian Li PC-A06F an.

Kann man das umbauen, sodass es rechts aufgeht? Ansonsten kann ich das nicht brauchen!

MfG chhrille

das fortress 2 von silverstone. kostet aber um die 200€ denk ich.

Wozu soll das loch rechts dienen wen ich fragen darf?
Mainboard tray betrachtung? :rolleyes:

das pc-a05nb ist schon eine sehr gute wahl, es ist relativ günstig und ermöglicht einen leisen betrieb. habe das gehäuse selber vor einiger zeit gekauft und bin sehr zufrieden damit (auch wenn ich seither ständig daran am basteln bin ;)).

ich denke mit "loch rechts" meint er einach ein inverted ATX case...
mir fallen spontan auch nur die genannten Raven 2 und Fortress 2 ein. aber schau dich einfach mal auf caseking um, gibt bestimmt noch mehr.

Zurück
Oben