Gehäuse mit wechselbarem Seitenteil gesucht

Kubikfranz

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2015
Beiträge
389
#1
Hallo,

derzeit habe ich ein Core X9 von Thermaltake zu Hause. Ich bin aber wieder im Basteldrang und möchte gerne ein neues Gehäuse. Problem ist nun folgendes. Mein Gehäuse steht links von meinem Schreibtisch auf einem Schrank. Rechts kann ich es wegen eines Fensters nicht stellen, es muss links stehen. Wenn jetzt die Anschlüsse links am Gehäuse sind, reichen sämtliche Kabel nicht aus und sind zu kurz, daher habe ich beim Core x9 die Seitenteile getauscht und die anschlüsse sind rechts und die Scheibe trotzdem vorne, damit man was sieht.

Es gibt doch Gehäuse, wo das Mainboard falsch herum eingebaut wird. Leider finde ich da nichts. Ich möchte ein kleineres Gehäuse als das Core X9, es mpüssen aber zwei 360er Radiatoren reinpassen.

Weiss da jemand vielleicht was?
 
Dabei seit
Juli 2016
Beiträge
650
#2
Mir fällt spontan nur das dark Base 900 pro ein. Das kleinere db 700 kann glaube ich keine 2×360mm Radiatoren aufnehmen.
 

Kubikfranz

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2015
Beiträge
389
#5
Hm die Auswahl ist ja nicht so groß und begeistert auch irgendwie nicht. Muss ich wohl dann mal gucken ob ich die Kabel irgendwie verlängert bekomme, sehe da sonst echt keine andere Lösung.
 
Top