Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@thrawnx BTX War eher dem Pentium 4 geschuldet eher so ab 2005 fuer ein paar Jahre. Bei den P1 und P2 Workstations war es eher AT Format, während SGI, SUN, DEC, Alpha ihre eigene Suppe gekocht.
@K-551 Wenn du auf der verlinkten Seite nach unten scrollst, findest du einen Screenshot aus einem Interview. Dort sieht man den unteren Teil des Case.
Leider funktioniert die Seite bei mir nicht richtig, sodass ich nicht richtig stöbern kann.
Sorry, ihr habt vollkommen Recht, die Ähnlichkeit zum Alienware ist aber echt gegeben. Das erklärt dann allerdings auch, dass die "Finnen" unten etwas anders wie bei dem Alienware sind - ich dachte das wäre gemoddet worden.
Diese Gehäuse könnten irgendwann mal wieder in Mode kommen, hat etwas von Space Age...
@blueGod Deine Erinnerung täuscht dich nicht. Bei meiner Recherche gestern habe ich gesehen, dass jemand ein ziemlich "ähnliches" Design auf einen Alienware‑PC übertragen hat.
Oh nicht schlimm
Frage an alle konntet ihr mir helfen habe nun Erguss gefund was drin war würde nehmlich den pc wieder so auf bauen wie er war
Hir ist die Liste
Prozessor (CPU): Intel Core 2 Extreme QX9650. Dies war das damalige Flaggschiff der Quad-Core-Prozessoren für den Sockel 775.
Grafikkarte (GPU): NVIDIA GeForce GTX 280. Diese Karte war im Sommer 2008 die leistungsstärkste Single-GPU-Lösung auf dem Markt.
Mainboard: ASUS Rampage Extreme (X48 Chipsatz). Ein High-End-Board der Republic of Gamers (ROG) Serie, das für maximale Übertaktung ausgelegt war.
Arbeitsspeicher (RAM): 4 GB Corsair Dominator DDR3. Diese Riegel hatten die passenden schwarzen Kühlrippen, die das Design des Gehäuses im Inneren fortführten.
Netzteil: Rasurbo GaminX & Power GAP 656 (650 Watt). Um die Marke des Gehäuses zu unterstreichen, wurde oft auch ein Netzteil desselben Herstellers verwendet.
Ergänzung ()
Rasurbo Silent
ASUS SupremeFX II
Laing DDC-Pumpe
Aqua Computer cuplex xt di
240mm-Radiator (Dual-Radiator) von Black Ice (Modellreihe GT Stealth oder Xtreme)
Ausgleichsbehälter (AGB): Ein 5,25 Zoll Slot-In AGB
UV-aktives Fluid
Scythe Kaze Master
Aqua Computer aquaero 4.0
CCFL-Röhren
Da sind noch die ä restlichen Teile
quagrafx G200 (speziell für die GTX 280/260 Serie).
Und Kabel Slivs habe aber leider nicht neherres erfahren und die Farbe der Belichtung auch nicht
@LukasEgner123e4 Na viel Spaß beim Wiederaufbau 😉
Für die Corsair RAMs kannst du dich, wenn es soweit ist, gern bei mir melden - die habe ich nämlich zufällig noch in OVP hier liegen, sind 2x4 Gig.
Die Aquacomputer Wasserkühlungs-Teile werden eine Herausforderung, aber mit kleinen Abweichungen gehen vielleicht auch optisch ähnliche Watercool Kühler - einfach mal Kleinanzeigen durchforsten.