Gehäuse nach frage

hanibal52

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
80
hallo
ich möchte mir ein neues gehäuse zulegen da es in meinem alten durch eine neue grafikkarte doch viel wärmer als früher habe auch zusätzliche lüftr eingebaut temps sind um 20 gran angestigen.meine alte 5870 hat die warme luft aus dem case geblasen was die neue nich mehr macht.
für das case möchte ich nicht mehr als 120 euros ausgeben.

ich dacht vilt. dieses:
http://www.caseking.de/shop/catalog/Xigmatek-Pantheon-Window-Battle-Edition::16195.html

was meint ihr dazu.

oder etwas anderes

danke für die infos

gruss
 
Was hast du denn aktuell für ein Gehäuse?
Vielleicht fehlen dir nur passende Gehäuselüfter?
 
ich finde das kühlkonzept bei dem da jetzt nicht soooo toll

zu mal die lüfter die dabei sind, auch nicht grade bombe sind
 
Moin

ich habe das hier und keine Term probleme

Antec


es ist von Haus aus sehr gut ausgestattet und man kann die Lüfter einzelnd steuern.
Die verarbeitung ist sehr hochwertig und der Preis ist auch gut
 
Zuletzt bearbeitet:
welches gehäuse hast du denn jetzt? nach deinen restlichen koponenten kann es ja nicht so schlecht sein:D
also das pantheon würde ich nicht nehmen und schon gar nicht mit den extra xigmatek lüftern, die sind viel zu laut.
 
ich habe ein altes Chieftec Dragon mit window mit 2 lüfter in der front 2 im heck und 1 an der seite ( 80 mm ) einen 120 mm als cpu lüfter und einen 92 mm habe ich zusätzlich am netzteil befestigt
 
Habe das Tempest Evo Gehäuse, ist recht schick und hat 6 vorinstallierte Lüfter (die Fensterversion), die wirklich sehr leise sind.

Eine etwas teurere Variante wäre zB das SF-2000, wenns optisch gefällt. Wurde auch recht gut bewertet...
 
Also eigentlich hast ja mehr als genug Lüfter im case. Hast deine Kabel ordentlich verlegt, damit der Luftstrom nicht ausgebremst wird?Welche der Lüfter blasen denn rein oder raus?

Mach doch mal ein Bild von deinem offenen Gehäuse und stell es hier rein. Dann kann man sich's besser vorstellen.

Wenn du unbedingt ein neues case willst, dann geht doch nichts über ein schönes LianLi :-)
Gruß
 
die lüfter in der front blassen rein und die restlichen blasen raus.
kabel sind ordendlich verlegt.
foto folgt
 
Zurück
Oben