Projekt Gehäuse-Selbstbau-Projekt-Ding

P3chv0gel

Ensign
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
170
Hallo ihr's,
Ich habe vor, mir für den neuen PC (r5 2600, rx580 8gb red devil golden sample) ein eigenes Gehäuse zu modden, da ich keines gefunden hab, was meinen Überlegungen entspricht (gutes Aussehen, Sichtfenster, und 5,25“ Schächte gibt's nicht so viele).
Ich dachte mir, ich erstell' hier mal ein Thema, in welchem ich den aktuellen Stand festhalten will und vllt Ideen oder Anregungen durch euch zusammenführen kann.
Die Überlegung war ein Gehäuse hauptsächlich aus Acryl, Plexiglas und Holz zu bauen (ein Freund beschrieb meine Idee als das “uneheliche Kind von einem 1000D und einem Parkett-Fußboden:daumen:)
Somit zum aktuellen Stand 19.August 2018: Noch gibt's nicht viel, was ich hier zeigen kann, lediglich ein paar Skizzen, die ich in der Bahn auf dem weg von der Uni angefertigt habe (und dementsprechend sehen sie auch aus)
 
BoaTheCrafter schrieb:
Somit zum aktuellen Stand 19.August 2018: Noch gibt's nicht viel, was ich hier zeigen kann, lediglich ein paar Skizzen, die ich in der Bahn auf dem weg von der Uni angefertigt habe (und dementsprechend sehen sie auch aus)
Warum wartest du nicht einfach, bis du was Vorzeigbares hast? Wenn ich eine Idee habe und in der Kneipe eine Servierte vollkritzele, stell ich das am nächsten Tag auch nicht ungefiltert ins Netz.
Einzige Ausnahme wäre der Typ, der besoffen in einer Nacht ein komplettes Flugzeug entwickelt hat. Das war zwar auch nicht schön, aber beeindruckend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dunkelbunter und Xero261286
Axxid schrieb:
Warum wartest du nicht einfach, bis du was Vorzeigbares hast? Wenn ich eine Idee habe und in der Kneipe eine Servierte vollkritzele, stell ich das am nächsten Tag auch nicht ungefiltert ins Netz.
Einzige Ausnahme wäre der Typ, der besoffen in einer Nacht ein komplettes Flugzeug entwickelt hat. Das war zwar auch nicht schön, aber beeindruckend.

Die Formulierung ist etwas unglücklich gewählt gewesen. Der genaue Plan, wie's werden soll, steht zwar, aber durch meine hässliche Schrift und das geruckel der Bahn ist's nicht unbedingt leserlich. Ich müsste das, bevor ich die Pläne hier reinstellen kann, alles am Computer in ein vernünftiges Aussehen bringen
 
Es bleibt dabei, dass du noch immer nichts zeigen kannst. Keiner kann dir helfen oder deinen Entwurf kritisieren, wenn man nichts sieht.
So wie ich das sehe hast du damit auch deinen 'neuen Thread'-Bonus verspielt. Dein Thread kommt nur einmal auf die Hauptseite unter "Aus dem Forum". Jetzt wird er nur noch von Leuten gefunden, die regelmaessig dieses Subforum durchstoebern. Ich verstehe diesen Drang nicht, Ideen direkt in die Welt zu schreien, ohne etwas dahinter zu haben.
 
😂
Axxid schrieb:
Es bleibt dabei, dass du noch immer nichts zeigen kannst. Keiner kann dir helfen oder deinen Entwurf kritisieren, wenn man nichts sieht.
So wie ich das sehe hast du damit auch deinen 'neuen Thread'-Bonus verspielt. Dein Thread kommt nur einmal auf die Hauptseite unter "Aus dem Forum". Jetzt wird er nur noch von Leuten gefunden, die regelmaessig dieses Subforum durchstoebern. Ich verstehe diesen Drang nicht, Ideen direkt in die Welt zu schreien, ohne etwas dahinter zu haben.

Ja ich weiß, war dumm, diesen Thread zu erstellen. Hab nicht drüber nachgedacht.
Kann man die irgendwie löschen?😂
 
Zurück
Oben