Gehäuse selbstbau

abcschütze

Lt. Junior Grade
hallo ich wollte jetzt bald anfangen mir ein gehäuse zu bauen ich finde nur nicht die richtigen leisten für den rahmen
schön wären alu leisten die halt vier eckig sind und innen hohl oder so etwas
kennt ihr ne seite wo es sowas gibt was die kosten oder obs sowas im baumarkt gibt sollte nicht zu teuer sein
bitte um eure hilfe

Also unser Leyman hat das aber etwas teuer. Warte mal ich google mal mit wo es online zum guten preis was gibt

eisenhändler des vertrauens ums eck. gibts sicher in jedem kleinen dorf. wenn nicht frag mal beim örtlichen friedhof nach, die sollten sowas wissen

item; Bosch Rexroth; misumi; etc. google hilft weiter, vorausgesetzt man hat in der Grundschule aufgepasst wie man eine Suchmaschine bedient ...

serra.avatar schrieb:
item; Bosch Rexroth; misumi; etc. google hilft weiter, vorausgesetzt man hat in der Grundschule aufgepasst wie man eine Suchmaschine bedient ...

hm wie blöd das ich erst in der 2 klasse bin -.-
nein mal im ernst ich habe ja gesucht aber nur teure Profile gefunden

serra.avatar schrieb:

Einfach nur larm wenn man das hier schreibt.
Er hatte das bestimmt nicht nur hier gepostet um ein Laden zufinden, sondern viel mehr ob jemand ein Geheim Tipp hat was das online Bestellen angeht. Oder ob jemand noch ein nützlichen Tipp aus eigender erfahrung mitbring.

So zum thema:
Mein Tipp wenn du dir im Internet was rausgesucht hast, gehe zum Baumarkt und sage was du haben willst. Vielleicht können die das als sammelbestellung versandkosten frei zum gleichen Preis bekommen.

Hatte mal für Terrarium was bestellt und sagt zum Baumarkt wenn die Billiger sind bestelle ich.
Yo der hat mir 20% rabatt gegeben so billig habe ich es im ganzen Internet nicht gefunden und Versandkosten frei auchnoch. Nachteil 4 Wochen warten kann schon mal drin sein

Zurück
Oben