Gehäuse Sound-Front-Panel an Audigy 2 anschließen

hurga_gonzales

Captain
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
3.340
Aloah,

ich hab den onBoard Sound meines D1607 (Machine from Hell) abgeschaltet und dafür meine vorige Audigy 2 eingebaut, was ohne Probleme funktioniert.

Nun hat das Gehäuse an der Vorderseite so wunderbare Sound-Anschlüsse, wo ich mein Headset anschließen könnte. Da der onBoard Sound abgeschaltet ist, wollte ich wissen, ob und wo ich das Kabel des Frontpanels an der Audigy anschließen kann.

Lustig und klug wie ich bin, hab ich nämlich die Anleitung der A2 verschmissen, toll gell.

Dank Euch schonmal
Hurga
 
Was hat das Frontpanel denn für nen Stecker? Recht viel Möglichkeiten dürfte es nicht geben :)
 
Glaub mir, die bekackte Anleitung von Creative hätte Dich eh nicht weitergebracht.

Ich hatte vor einiger Zeit mal einen Thread gestartet, der Dich sehr interessieren dürfte:

Sound Blaster® Audigy™ 2 ZS On-Board-Anschlüsse zusätzlich für Gehäusefront nutzen

(Suchfunktion lässt grüßen ;o)

Um es nicht zu spannend zu machen, wir waren letzten Endes zu einer Lösung gekommen. Aber Creative hatte es uns nicht einfach gemacht.

Egal, jedenfalls müsste es für Dich ne Lösung darstellen. Falls es bei Dir widererwarten so nicht funktioniert, könntest du den Onboard Sound reaktivieren und diesen für die Front nutzen, während Du Deine Audigy weiterhin für die Soundanlage nutzt.
 
Zurück
Oben