Gehäuse und Netzteil noch zu gebrauchen?

lucky02

Cadet 1st Year
Hallo zusammen,
bin schon etwas länger aus der Materie weg und möchte mir einen neuen (alten) pc zusammenbasteln.

hab hier ein Gehäuse von Coolermaster CM 690 und ein Netzteil be Quiet dark Power pro 550W.
möchte mir einen zusammenstellen der auch einigermaßen zum Spielen taugt. Kann man die beiden Teile da noch benutzen?
wenn ja was könnte man da noch da zunehmen?

die restlichen einbauten Asus P50 pro motherboard, Gainward hd 4850 512mb gafikk.,intelcore 2 duo 3GHZ Prozessor und 4Gb ddr2 pc 800 kann man bestimmt in den Elektroschrott tun leider.

vielen Dank im Vorraus.

Das Gehäuse könnte man noch weiter verwenden.
CPU & Board sind ~10 Jahre alt; wenn die PSU ebenfalls so alt ist, sollte sie nicht weiter verwendet werden.

Welches Dark Power Pro 550W ist es denn?
Gehäuse ist immer eine Geschmackssache, kann man theoretisch so lange benutzen, bis was defekt geht oder man kein Gefallen mehr daran hat^^

itsBK201 schrieb:
Welches Dark Power Pro 550W ist es denn?
Gehäuse ist immer eine Geschmackssache, kann man theoretisch so lange benutzen, bis was defekt geht oder man kein Gefallen mehr daran hat^^

finde nur be Quiet P7 dark power pro 550W

Das ist auch schon etwas sehr altes wie die andere Komponenten, austauschen wäre da empfehlenswert^^

vielen Dank für eure hilfe.... werd dann alles entsorgen und alles komplett neu mir holen
das problem nur welche Komponenten man nimmt....

Dazu gibt es gute Anleitungen hier bei CB
Ergänzung ()

Kommt halt immer auf dein Budget an. Und ob Monitor etc noch besorgt werden muss. Aber wenn du eh überlegt hast das Gehäuse zu behalten, dann reicht da ja vielleicht ein recht günstiges. Die 50 Euro klasse ist brauchbar geworden

Danke,
aber wenn neu dann schon einigermaßen qualität

Zurück
Oben