Passendes Gehäuse mit Netzteil für Radeon Vega 56 benötigt

BerlienR

Newbie
Registriert
Feb. 2024
Beiträge
2
Guten Morgen,
ich wollte von meiner 1050ti auf eine 8GB Grafikkarte upgraden und habe beim Einbauversuch festgestellt dass diese mit 30cm kaum in mein Gehäuse passt und der passende Stromanschluss vom Netzteil zur GraKa fehlt. Gibt es eine abholbereite Möglichkeit hierfür?
Danke und beste Grüße
 

Anhänge

  • 17071229452535216989982364618325.jpg
    17071229452535216989982364618325.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 52
BerlienR schrieb:
der passende Stromanschluss vom Netzteil zur GraKa fehlt
kannst du das Modell des Netzteiles genau benennen. Ggf. reicht das von der Leistung ja aus und du brauchst eigentlich nur ein neues Gehäuse, auch wenn ich fürchte, dass Beides neu sein muss.

Gibt es bestimmte Wünsche an das Gehäuse? Anschlüsse am Frontpanel, Fenster, RGB, Größe, etc?

Budget für beides zusammen?
 
Hallo BerlienR,

BerlienR schrieb:
Gibt es eine abholbereite Möglichkeit hierfür?

Alle Waren aus unserem Online-Shop sind auch in unserem Store in Charlottenburg verfügbar, sofern sie mit "lagernd" angegeben sind.

Du wirst also sowohl Gehäuse als auch Netzteile finden, die zu deiner "neuen" Radeon Vega 56 passen werden. Wenn dein bisheriges Netzteil ausreichend Nennleistung (12V-Schiene) liefern kann, dann ist ggf. auch einfach ein Adapter auf 2x 8-Pin-PCIe ausreichend. Je nach CPU und System sollte ein 450-500-Watt-Netzteil ausreichen, sofern es kein Chinaböller ist.

Liebe Grüße
Mike
 
Alles klar - vielen Dank für die schnellen Antworten.
Wurde gestern "vor Ort" bestens mit guten Corsair Teilen für rund 100€ ausgestattet und habe inzwischen auch schon erfolgreich das Upgrade vollzogen.
Euch noch eine schöne Rest-Ferien-Woche :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben