Gehäuse unter 70 €

So - muss jetzt schluß machen. Muss meinen Vater vom Flughafen Fr. abholen. Wenn du noch Fragen hast zum ARMOR - bin so zwischen 22 und 23 Uhr wieder da. Ich schau dann gleich hier vorbei.

CU

:cool_alt:

klasse vielen dank für eure Beiträge. Ich habe eben diesen Tower gefunden und finde den sehr schön. Was meinen die Experten hier dazu?

Den habe ich in Post #5 schon empfohlen :freak:
Alles weitere zu dem Tower kannst du ja dem Review entnehmen!

MfG

ach so sorry aber der hat ja keine aufklappbare Klappe vorne, hmm´ich kann mich nicht entscheiden

Naja,
ich muss sagen,
der Sharkoon Rebel 9 Economy,
den ich im Moment habe, ist für LAN-Partys Ideal,
er ist klein und bietet eine Unmenge Platz für Lüfter
(2x120 an der Seite, 1x120 hinten, 2x120vorn).

Allerdings! ...
...Merkt man ihm doch schon den geringen Preis von 40€ an :(

Deshalb würde ich sagen,
wären die weiter oben schonmal empfohlenen Lian-Li PC7/G
nicht schlecht.

mfg

Edit:
Ich biete immo auch meinen alten TT Eureka übers Forum an ;) - Siehe Link in der Sig.

Gotteshand, nimm den Antec Nine Hundred. Ist ein gutes Gehäuse, kühlt gut, ist auc als Lan Party gehäuse spezifiziert :-)

Es sind alle Lüfter schon verbaut. Wenn du sie auf die geringste Stufe regelst, ist die Lautstärke auch ok. Und auf der LAN kannst du sie vorher hoch stellen und hast somit ein ultra kühles Gehäuse :-)

eh ne der gefällt mir nicht so besonders, ich nehme doch den Antec Nine Hundred danke euch für diehilfreichen Tipss, ich werde paar bilder posten wenn der Tower da ist...

@ xbdt - Was hälst du vom Coolermaster Ammo?

Ist ja pott hässlich das ding.

Zuletzt bearbeitet:
Wollte dir noch was sagen - Mein Freund mit dem ARMOR geht auch regelmäßig auf Lan-Partys. Der hat sich so ein Gurtsystem gekauft. Funktioniert perfekt. Sieht sogar richtig gut aus. Das Gewicht bleibt allerdings.

Schau dir den Case Test von Toms Hardware an - 13 Gehäuse im Test

http://hardware.thgweb.de/2005/03/31..._im_vergleich/

Anhänge

• topView01.jpg
    topView01.jpg
    244,9 KB · Aufrufe: 245
  • topView02.jpg
    topView02.jpg
    232,8 KB · Aufrufe: 249
  • logoView.jpg
    logoView.jpg
    187,8 KB · Aufrufe: 242
Zuletzt bearbeitet:
live@1, der Link geht bei mir nicht...

@Gotteshand: Gute Wahl. Über Bilder würde ich mich auch sehr freuen :-)

war ja nur ein Vorschlag mit dem Coolermaster ;) Ich bin sehr zufrieden damit, vor allem die Beleuchtung gibt noch einen guten Akzent

Zurück
Oben