hallo,
also ich habe vor mit das ASRock H87 Pro4 Intel H87 zu holen und such jetzt noch das richtige Gehäuse.
Eigentlich wollte ich mir das "Cooler Master Silencio 450" holen.
Habe aber nun in eine Video gesehen wo er den USB 3.0-Anschluß nach hinten legen mußte,also nicht direkt ans Mainboard und sowas will ich auf keinen Fall.
ich hab in den letzten Wochen mir unzählige Gehäuse angeschaut aber ich finde einfach nicht das richtige.
Also hier mal meine kriterien nach Wichtigkeit
- nicht mehr al 50€
- mind. 1x USB 3.0 Frontanschluß(direkt ans mainboard mit diesem 20pin-Stecker)
- so wenig Öffnungen wie möglich(am besten Seiten und Deckel zu)
- Keine beleuchtete Lüfter oder sonstige grellen Farben
- Kabelmanagement
- Staubfilter
- Schraubenlose Montage
Hoffe ihr habt ein paar Vorschläge
gruß Lupo
PS: Mir kam grad der Zweifel, ob das mainboard was ich mir holen möchte überhaupt diesen Anschluß hat, also wenn ihr das kurz Bestäitgen könntet ....
man wofauf man beim zusammen stellne alles achten muß,anja is halt keine playstation
also ich habe vor mit das ASRock H87 Pro4 Intel H87 zu holen und such jetzt noch das richtige Gehäuse.
Eigentlich wollte ich mir das "Cooler Master Silencio 450" holen.
Habe aber nun in eine Video gesehen wo er den USB 3.0-Anschluß nach hinten legen mußte,also nicht direkt ans Mainboard und sowas will ich auf keinen Fall.
ich hab in den letzten Wochen mir unzählige Gehäuse angeschaut aber ich finde einfach nicht das richtige.
Also hier mal meine kriterien nach Wichtigkeit
- nicht mehr al 50€
- mind. 1x USB 3.0 Frontanschluß(direkt ans mainboard mit diesem 20pin-Stecker)
- so wenig Öffnungen wie möglich(am besten Seiten und Deckel zu)
- Keine beleuchtete Lüfter oder sonstige grellen Farben
- Kabelmanagement
- Staubfilter
- Schraubenlose Montage
Hoffe ihr habt ein paar Vorschläge
gruß Lupo
PS: Mir kam grad der Zweifel, ob das mainboard was ich mir holen möchte überhaupt diesen Anschluß hat, also wenn ihr das kurz Bestäitgen könntet ....
man wofauf man beim zusammen stellne alles achten muß,anja is halt keine playstation