Gehäuse zwischen 50-120 Euro?

Rayzon

Lt. Junior Grade
Hi,

suche verzweifelt nach einen Gehäuse für mein neues System.
Sollte so zwischen 50 bis max 120 euro liegen.
Hier mal meine Auswahl:

- Gigabyte 3D-Aurora
- Antec P180
- Lian Li PC-60A PlusII
- YY-5602
- Xilence Case

Noch ne Frage, ist es besser wenn das Gehäuse vorne ne "Türe" hat oder nicht.
Ist dann eventuell der Geräuschpegel niedriger bzw wie sieht es aus wegen Verschleiß der Halterung.

Cu Rayzon

Wie stehts zu den anderen Gehäusen, die sind doch auch nicht schlecht vom Preisleistungverhältnis?

Das CoolerMaster Centurion 534 ist doch auch nicht schlecht? Gibt so gar passende Blenden dafür.

Naja mit der Tür kann ich mich nicht so recht anfreunden. Hatte noch nie ein Gehäuse mit ner Türe, vielleicht ist es deshalb so.

ich kann dir die gehäuse von lian i empfehlen! die sind durchdacht, super leicht (aluminium), sehen geil aus und sind perfekt verarbeitet und vieles mehr...

PS: gehäuse mit tür mag ich auch nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir den einer was über die zwei oben genannten Gehäuse noch was sagen (Erfahrungen usw.)
YY-5602 und Xilence Case, wobei das Gehäuse von Yeon Yang schon älter ist oder?
Das Lian Li PC 7 SE-S hört sich gut an.
Merkt man den Preisunterschied eigenlich sehr?

Auf so Modding-Gehäuse steh ich eigentlich nicht so, Geschmäcker sind halt verschieden.
Schlicht,schön ruhig und kühl. :)

Rayzon schrieb:
Kann mir den einer was über die zwei oben genannten Gehäuse noch was sagen (Erfahrungen usw.)
YY-5602 und Xilence Case, wobei das Gehäuse von Yeon Yang schon älter ist oder?
Das Lian Li PC 7 SE-S hört sich gut an.
Merkt man den Preisunterschied eigenlich sehr?

Auf so Modding-Gehäuse steh ich eigentlich nicht so, Geschmäcker sind halt verschieden.
Schlicht,schön ruhig und kühl. :)

hehe deine "suchanforderungen" stimmen mit meinen überein, ich mag so moddingzeug auch net. xD ich würde noch edel hinzufügen. :D

den preisunterschied merkst du insofern als das mehr immer mehr kostet, sprich ein big tower von lian li kostet logischerweise mehr als ein midi tower von lian li... (mehr material etc.) das hängt halt immer von den anforderungen ab die man setzt.

Zuletzt bearbeitet:
Ähm nochmal in die Runde gefragt, diese Case YY-5602 und Xilence Case sind wohl nicht sonderlich gefragt? Da keiner auf diese Frage was weiß...

CoolerMaster Centurion 534 wie ist das so, jemand Erfahrungen damit?
Das Lian Li PC 7 SE-S ist mir fast schon wieder zu schlicht. Wie sieht es da mit den inneren Werten aus?

Cu Rayzon

Zurück
Oben