Gehäusekabel verlängern

roxxor

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
301
Hallo,

mein Coolermaster Stacker hat so Kabel für Frontanschlüsse, davon auch eins für firewire, naja eigentlich nutze ich des gar net, aber es ist ja doff wenn mann so nen schönen frontanschluss hat un den nicht aktiviert.

Problem ist das das Kabel zu kurz ist, da der Anschluss am Board ganz unten links ist und ich das Kabel nicht über meine 2te GTS rüberkriege. das war schon bei den usb anschlüssen ein bissel fummelig, da musst ich erst die kabel anschliessen und dann die karte reinsetzen.

weiß einer wie ich das firewire kabel verlängern kann und ob es so 90° winkel gibt, damit ich die kabel nicht von oben aufs board anschließen kann sondern von der seite, quasi wie ein " L"


danke für hilfe, habe nämich in keinem shop sowas gefunden.
greetz
roxxor
 
Schau doch mal hier

KLICK

oder hier

KLICK

Gruß
Sidnrw
 
erstmal thx

ich glaube des geht so nicht, da auf dem board ja die steckes rausgucken und dann in die kabel vom gehäuse passen, ich bräuchte eben ne verlängerung, das kabel hat ja nen normales firewire ende.

oder bin ich zu verpeilt
 
Hallo,
ich habe auch schon öfters nach solchen Verlängerungen geschaut.

Meines Wissens nach gibt es sowas nicht - da hilft nur: Kabel auseinander knippen und via Lötkolben verlängern.

Ansonsten: Sein lassen ;-)

Frank
 
Zurück
Oben