Gehäuselüfter für den Server

Godlike

Cadet 4th Year
Hallo,

an meinem Officeserver ist mein Gehäuselüfter kaputt gegangen, nun suche ich Ersatz.
120mm groß müsste er sein und sehr Leistungsstark, lautstärke spielt dabei keine Rolle.
Mein Alter den ich ausgebaut hab hat 2.25A, also denk ich sollte es ein mindestens genauso starker sein.
Hab schon gegooglet aber nichts gefunden.
Jemand eine Idee?

MfG

Du könntest Dir einen ziemlich starken Delta Electronics Lüfter mit Doppelkugellager holen.
Prouktnummer: FFB1212EHE
Die sind schwer zu bekommen und arg teuer, aber die Kühlleistung ist einfach extrem.

Hallo,

danke für deine Antwort, eins hätte ich wohl erwähnen sollen, genau das Teil habe ich :D.
Leider hab ich den auch nirgendwo gefunden, deshalb seh ich mich nach einer Variante um.
Edit:Hm doch noch einen gefunden, Lieferzeit 8 Wochen. Naja den werd ich dann wohl bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
schau auf ebay ;) da kannst diese billig abgreifen, am besten kaufst dir gleich ein paar auf vorrat.

ich habe auch noch einen im keller liegen. kann ich dir sogar anbieten wenn gewünscht :)

Ja, entweder bei dem Shop, der das importiert, auch wenn es 8 Wochen dauert oder wie gesagt Ebay.

Am besten bestellst Du Dir gleich mehrere, damit es bei erneutem Bedarf nicht wieder diese Lieferengpässe gibt.

Hallo,

leider hat mir der Shop geschrieben das sie keine Lüfter mehr haben und auch keine mehr bekommen werden, bei ebay gibts auch nichts.
Jetzt hab ich wieder gar nichts.

Wie tief soll der Lüfter denn sein (120x120x??) ???

Zurück
Oben