Gehäuselüfter gesucht Zalman Z9Plus(beleuchtet und unbeleuchtet; leise)

Die Temperaturen sind vollkommen in Ordnung, es sollte also reichen.
Ich würde dann ganz einfach zwei 120mm Lüfter kaufen, diese vorne und hinten anbringen.

also das blick ich jetzt nicht ganz... deine cpu ist nach dem spielen ca 37° heiß<<??
gute werte sind ca 50°
also entweder anno lastet deine cpu so mal garnicht aus oder du hast den besten Kühler der Welt!:D

Ist doch ganz in Ordnung? Wenn ich bei mir auch auf "nervend" schalte, bekomme ich auch solche Temperaturen.

Welche zwei.Lüfter würdest du denn nehmen?
zwei verschiedene oder die selben?

Der Optik wegen zwei gleiche.
Ich denke ich würde mich für die BeQuiet entscheiden, da ich die Noiseblocker besitze, die zwar gut sind, aber irgendwie würde ich mir demnächst die kaufen. Hatte sie aber noch nicht, denke aber es ist egal. :D

Alles klar.

Dann bedanke ich mich mal für deine Hilfe!
Ergänzung ()

Ich hab jetzt nochmal ne Frage.
Icj will mir ja noch Flexlioghts dazu holen und hab mir gedacht, das ich die ja mit an die Lüftersteuerung machen kann um die Helligkeit zu regeln.
Kann ich das einfach so machen und gibt es Kabel mit 3Pin auf 2x 4Pin überhaupt?
Edi:
Wäre das mit dem Kabel hier möglich?
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p3477_Revoltec-3-Pin-zu-4-Pin-Adapterkabel.html

Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Flexlight's schon?
Mach mal ein Foto vom Anschluss oder verlink die Richtigen.

Leider weiß ich nicht, ob sich die Led's über die Lüftersteuerung steuern lassen, da muss dir jemand anders helfen. :/

Mir gehts nur darum ob ich die an das Kabel anschließen kann
Das man die damit regeln kann hab ich gelesen in nem anderen thread

Ja genau
und ich suche ein Kabel wo ich den Anschluss habe und zwei 4pin Adapter für die flexlights
gibts sowas?

Zwei weil du denkst an jeden Flexlight müssen zwei, oder weil du zwei Flexlights kaufst?
Ich denke, dass es dies nicht mit Zweien gibt.

Das was du dir da raus gesucht hast, sollte funktionieren.

Ich will zwei flexlights kaufen und die über ein Kabel auf einen 3pin Anschluss zusammen fuhren um sie so an die lüftersteuerung anzuschließen

Dann musst du das Kabel selbst zusammen basteln.
Andererseits stellt sich die Frage wie viel Watt eine Flexlight hat und wie viel Watt die Lüftersteuerung an einem Kanal verträgt.

Ich hab aquatuning mal geschrieben und hab ne Losung von denen bekommen inkl testvideo
Funktioniert also alles

Danke nochmals fur die Hilfe

Zurück
Oben